Weshalb heissen Einwegrasierer so,........?

Begonnen von Markusdergraf, 22. August 2009, 09:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: henning am 08. September 2009, 20:38:18Dort sind mir meine Hobel zu schade und ich möchte nicht im Gesicht rumwedeln, womit ich einen Tag vorher unter den Achseln gekreuzt bin.

hört sich an als hättest Du nur einen :D :D
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Zitat von: herzi am 09. September 2009, 07:50:56
Zitat von: henning am 08. September 2009, 20:38:18Dort sind mir meine Hobel zu schade und ich möchte nicht im Gesicht rumwedeln, womit ich einen Tag vorher unter den Achseln gekreuzt bin.

hört sich an als hättest Du nur einen :D :D
Ein Teil seiner Hobel ist ja derweil bei mir ;).

steelbutt

Wär nicht angesichts des produzierten Mülls ein WC o.ä. ne Alternative? Mir persönlich ginge es gegen den Strich, für's Gesicht schöne Hobel und Messer zu verwenden und für alle anderen Baustellen diese Wegwerfdinger zu kaufen.

Meinjanur

steelbutt

AlterFreund

Soso... Einwegrasierer als Option für delikate Stellen.
Also ich habe einen Harkenhobel dafür abgestellt, einen Gillette New Type.
Ja, da lernt man Vorsicht und Demut ;)
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

So-ein-Bart

Also für solche Stellen, an denen die Bewegungsfreiheit oder am Ende noch die Sicht eingeschränkt sind, würde ich einen Systemrasierer klar bevorzugen. Muss ja kein Wegwerfgerät sein.
Schöne Grüße,
Stefan

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: AlterFreund am 12. September 2009, 04:20:51
Soso... Einwegrasierer als Option für delikate Stellen.
Also ich habe einen Harkenhobel dafür abgestellt,

ich auch - und das geht wunderbar - obwohl ich auch hier nach Gehör rasieren muss: Wegen meinem Spiegeleier-Bauch ( Ihr wißt schon: Der, wo Mann seine Eier nur im Spiegel sehen kann 8) )