Mentholkristalle, gibts da Unterschiede?

Begonnen von astra, 03. April 2009, 18:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KotlettenCarlo

In meiner Apotheke wollten die gerade 13,77€ für 10g haben.

Werde auch auf's Internet ausweichen. Dann 50g oder gleich 100g, die nächste Erklärung ist gewiss, so hat die Familie was zum Inhalieren.  dh:

Newline

Ich habe bei Ebay gekauft und zwar hier: https://goo.gl/HI4W5s
Natürlich ein Tütchen und keinen Eimer. Keine Versandkosten. Sollen morgen kommen.

KotlettenCarlo


Newline

Die Kristalle sind gerade angekommen. 25 Gramm für 3,66€. Versand in einem Polsterumschlag mit 1,45€ Porto.
Wie sich das rechnen soll?

KotlettenCarlo

Zitat von: Newline am 30. Mai 2017, 11:38:21
Die Kristalle sind gerade angekommen. 25 Gramm für 3,66€. Versand in einem Polsterumschlag mit 1,45€ Porto.
Wie sich das rechnen soll?

Was hast du damit vor?

Newline

Ich habe gerade zwei Stäbchen in einem einfachen Rasierwasser von Kaufland, Care After Shave Blue Fresh, versenkt.
Das Wasser hat keinen starken Duft, daher will ich es als Erfrischung und zum Beispiel bei Kopfschmerzen einsetzen.
Die Menthol-Brösel, die ich nicht in die Flasche bekomme, kommen in ein Aromalämpchen.

KotlettenCarlo

Zitat von: Newline am 30. Mai 2017, 11:54:44
Ich habe gerade zwei Stäbchen in einem einfachen Rasierwasser von Kaufland, Care After Shave Blue Fresh, versenkt.
Das Wasser hat keinen starken Duft, daher will ich es als Erfrischung und zum Beispiel bei Kopfschmerzen einsetzen.
Die Menthol-Brösel, die ich nicht in die Flasche bekomme, kommen in ein Aromalämpchen.

Kennst du Tiger Bal weiß? Das nehme ich bei Kopfschmerz.
Aber dein Plan ist auch gut, bisher ist Osage Rub an Menthol das beste was ich gefunden habe. Stärker geht wohl nicht.  ;D
Werde wohl trotzdem was Menthol bestellen und mir mal ein Deo mischen.  dh:

LuckyJack