Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Die hatte ich auch mal. Die sind gut.
Gruß,
Stefan

budweiser

Habe mittlerweile die "Super Stainless" mal im 34 c getestet und war leider gar nicht so zufrieden. Die Rasur war extrem ruppig..na ja, vielleicht lag´s daran, daß ich den 34 c nicht mehr so gewohnt bin, werde demnächst die Astra nochmal in anderen Hobeln testen.

Gruß

Achim

henning

Da fällt mir ein, daß ich die Astra Keramik noch gar nicht getestet habe. Muß mal gucken wo ich die paar Klingen rumliegen habe.

AMU

Habe heute in CZ in der "kleinen"Drogerie Astra Super Platinium gekauft, das 5er pack kostet 29 KR( Der Kurs ist 1:26). Dank des Fremdsprachenfreds habe ich auch Rasierseife DON erworben, eine exzellente Rasierseife mt Menthol, 60 gr für 60 Cent. Auf der Schachtel ist eine Mann mit Ritterruestung abgebildet.Falls jemand Interessse hat, kaufe ich dem guten Mann am Dienstag das Regal leer und lasse euch die Sachen zukommen. Werde die DONschachtel dann mal einscannen, wegen der Inhaltsstoffe, Proberasur mache ich heute auch noch.

samonis

Ich habe heute im Supermarkt aufm Dorf die blauen Astras für 55cent 5 Stück entdeckt. Gibts da noch mehr Erfahrungen? Hab mal zwei Packen mitgenommen, würde mich aber über andere Meinungen freuen, da ich dann nochmal welche mitnehmen kann :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Mit den blauen habe ich keine Erfahrung. Wenn sie den olivgrünen (Super Platinum) entsprechen, dann Gratulation! Die Astra Super Platinum sind absolute Klasse! Ich würde auf Verdacht mehrere Päckchen von den blauen kaufen... :D

henning

Ich kenne auch nur die Super Platinum und die Keramik. Die Keramik sind blau-rot, falls Du die meinst, Samonis.
Ciao

AMU

Die blauen sind die einfachsten, dann kommen die gruenen, dann die Keramik.

henning

Dann kenne ich diese einfachen nicht. Die Keramik und Super Platinum sind jedenfalls schon vom schärfsten.
Ciao

AMU

#39
http://www.nejlepsiceny.cz/holici-prostredky/_p_2.htm

http://www.nejlepsiceny.cz/holici-prostredky/astra-superior-stainless-ziletka-1ks.html


Als ich das letzte mal in Cz zum shoppen war gab es nur blau und grün,wollte noch ein paar Keramic aber die war in 4 Läden nicht zu bekommen.

Es gibt zumindest drei Astra-Sorten:
-,,Weiß-blau,,: Superior Stainless (unbeschichtet)
-,,Weiß-grün": Superior Platinum
-,,Blau-rot,,: Keramik = Platinum plus Keramik-Beschichtung

samonis



schade scheinen die einfachsten zu sein. Dann belass ich es mal bei den zwei Päckchen und teste diese mal.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

budweiser

Eben..teste erstmal. Ich fand die nicht so toll....

Gruß

Achim

henning

@Auf_Messer_Umsteiger
Moment mal. Als Hersteller steht da Gillette SA ??? ??? ??? Was'n nun los? Laut Google Sprachtools heißt Výrobce jedenfalls Hersteller.

henning

Also die grünen sind Made in Russia aber irgendwie mit Procter&Gamble verbandelt. Von den Keramik habe ich keine Schachtel, hatte nur ein paar Päckchen von Guilmart bekommen. Da steht nur Made in Russia.
Ciao




AMU

Hintenraus werden die wohl alle in einer Fabrik geschmiedet. Habe von den Astra keine grosse Umverpackung zum gucken da.