Sommerliche Düfte?

Begonnen von Versucher, 17. März 2009, 08:44:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Hopaness Romtic

Zitat von: heikok in 09. April 2026, 14:01:49Du darfst ruhig Düfte tragen, die ihr auch gefallen!
Das kommt auch durchaus vor, aber die Schnittmenge ist halt nicht immer 100%.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Südfilm

Zitat von: heikok in 09. April 2026, 14:01:49Kannst es ja meiner kaufen, wenn's hilft.

Hilft leider nix, ich will eine eigene  :(

Tim Buktu

Wer zitrische Düfte gerne mag, könnte hier bei Prestige de Menton gut aufgehoben sein.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Applejuice

Mein aktueller Sommerduft ist eigentlich ein alter Hut, nämlich das Cool Water von Davidoff.
Aquatisch, frisch, männlich, energetisch, kühlend - wundervoll :-)

Tim Buktu

Wer Neroli-Düfte mag wird hier eventuell zum günstigen Preis fündig:

Néroli Intense von Jeanne en Provence

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic in 09. April 2026, 12:29:09Also meiner Holden gefällt das Solare nicht. :) Ist ja allerdings auch für mich.
Stand diese Woche gefällt das Solare meiner Holden dann doch so gut, dass ich es unbedingt in den nächsten Urlaub mitnehmen soll. ??? ;D

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 07:10:27dass ich es unbedingt in den nächsten Urlaub mitnehmen soll.
Für sie oder dich?

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu in Gestern um 07:12:33Für sie oder dich?
Für mich. Ich soll auch gleich noch Nachschub besorgen. 8)

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 07:13:42Für mich. Ich soll auch gleich noch Nachschub besorgen. 8)
;D Geduld zahlt sich oft aus!

Das "Artisan Pure" von John Varvatos ist für den Sommer auch eine Empfehlung wert. Geht im Sommer immer. Kein Duft der von den Socken haut, aber angenehm erfrischend. Der macht mir gute Laune.

heikok

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 07:10:27Stand diese Woche gefällt das Solare meiner Holden dann doch so gut, dass ich es unbedingt in den nächsten Urlaub mitnehmen soll. ??? ;D

Haha, wie sich Geschmack dann doch verändert  :D
Habe neulich mal im dm dran geschnuppert, fand es nicht so ansprechend, dass ich es mitnehmen wollte.
Aber ich denke, ich werde es beim nächsten Mal auf die Klamotten sprühen und mal testen, wie sich der Duft beim Tragen entwickelt.

Onkel Hannes

Meine mag es nicht, es rieche nach... ich weiß es nicht mehr, müßte die Assoziation nochmal erfragen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Zitat von: heikok in Gestern um 19:35:22Haha, wie sich Geschmack dann doch verändert  :D

Da hab ich was passendes zu Deinem Spruch "Frisch, fromm, fröhlich, frei!": "Mein lieber Kollege Knörz, der denkende Mensch ändert seine Meinung, das wusste sogar schon Nietzsche..."  ;D