Sommerliche Düfte?

Begonnen von Versucher, 17. März 2009, 08:44:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Südfilm

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 06:37:02Das passende Eis zum Duft wäre bei mir Caretta oder Pop-Orange (falls das noch jemand kennt).

Da triffst Du bei mir in eine Kerbe, geraden diesen Sommer hat mich ein starker "Retro"-Eis Virus infiziert. Die genannten Sorten kenne ich nicht, bin dafür vielleicht zu jung. Mein persönlicher Favorit als Kind war um 2000 herum das Langnese-Pendant zum Pop-Orange, genannt Ed von Schleck. (Haben diesen Namen nie verwendet, bei uns hieß das Ding immer Schiabara-Eis, wegen der Funktion des Herausschiebens.)
Die aktuelle Variante schmeckt zwar ähnlich, aber nicht mehr.
Ansonsten habe ich die noch verfügbaren Klassiker wie Viennetta, Bum-Bum, Nogger, Mini Milk usw. für mich wiederentdeckt. Da kam mir der Duft von La Rive gerade recht! Für mich eine optimale Kombination, freut mich, dass er auch bei Dir Anklang zu finden scheint  :D

El Hopaness Romtic

Wenn ich mich recht erinnere, war Ed von Schleck immer etwas teurer. Quasi das Pop-Orange für Arztsöhne u.a.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Südfilm

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 13:40:54Wenn ich mich recht erinnere, war Ed von Schleck immer etwas teurer. Quasi das Pop-Orange für Arztsöhne u.a.

Oha, shots fired  ;D  Kann gut sein mit dem Preis, war damals noch zu klein um das nachzuvolliehen. Arztsohn oder ähnliches bin ich allerdings nicht  :angel:

Onkel Hannes

OT:

Hab ich schon mal gesagt, daß mir die 80er fehlen? :(
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Das Capri musste ich meiner Frau während der Schwangerschaft in Großpackungen kaufen. Deshalb ist es mir auch in sehr guter Erinnerung. In unserer kleinen Dorfkneipe haben sie es damals extra für sie besorgt.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!