Old Spice After Shave

Begonnen von So-ein-Bart, 06. März 2009, 18:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Komisch, das es bisher keinen Beitrag dazu gab. Ist auch eines meiner Lieblings AS, wenn nicht gar das liebste.

AndreasTV

 ??? -> Seit dem 06. März letzten Jahres; finden sich bestimmt noch irgendwo Wässerchen wo Nichts hier steht ;).

Aber: Ein wirklich gutes, sehr günstiges Wässerchen dh:, aber leider - zumindest für mich - lediglich der kühleren Jahreszeit vorbehalten (Wie hier auch Tabac Original u. Pitralon z. Bspl.).
Da wird am Ende d. Frühlings / Anfang d. Sommers wieder ein kleines "Flaschenpacket" in den Kellerkühlschrank wandern zwecks "Sommerruhe" ... (In den Kühlschrank damit der Alkohol nicht zu schnell verdunstet ;)).

MfG

Andreas

Hobelfan

habs mir heut für unter 5 euro gegönnt. toller duft, hält jetzt schon über eine stunde an. sehr schönes zeug

Seifenschaum

Ich habe die 250 ml Pulle schon öfter bei Rossmann kurz vor 7 Teuros gesehen. Das ist im Verhältnis sogar nochmals deutlich günstiger als die 300 ml Tabac Original für knapp 17, welche es gelegentlich bei dm gibt.
Beides sind sicher zeitlose Klassiker.
Mich erinnert das Old Spice an Glühwein und Lebkuchen. Das ist von den Inhaltsstoffen her sicher nicht völlig abwegig.  ;D
Damit ist es nicht nur eher ein Winterduft, sondern vielmehr ein Weihnachtszeitduft.  ;)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

olkin

Zusammen mit der Palmolive RC habe ich das Old Spice erstanden. Ich bin sehr positiv überrascht! Das AS plfegt super, ich habe ein richtig gutes Gefühl damit. Das Gesicht ist Babyweich und glatt. Und sooooo Opahaft finde ich den Duft gar nicht. Riecht doch lecker nach Weihnachtsgebäck und Zitrone. Ich habe kein Problem damit, als Mit-Dreißiger das Old Spice zu nehmen. Wird auf alle Fälle nachgekauft.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

AndreasTV

´n Abend :).
In letzter Zeit nehme ich etwas weniger von dem Old Spice AS als im Winter - dann ist der Duft nicht ganz so intensiv bzw. "erschlagend" dh:.
Und Ja - der Duft ist wirklich ein sehr günstiger Klassiker.

MfG

Andreas

infabo

So, jetzt hab ich mir auch eine Flasche Old Spice gegönnt ;D Knapp unter 5€ für 150ml - das geht. Bloß beim ersten Öffnen, am innenliegenden Teil des Verschluss-Stöpsel befand sich was braunes Eingetrocknetes. Gleich abgewischt. Ich glaub das bildet sich, wenn das AS lange steht.
Die Lagerumschlaghäufigkeit bei Old Spice AS wird so um die 5 Jahre (+/-) sein.  ^-^

Gillette

Ich kaufe es hier im REWE, da ist es sogar öfter mal ausverkauft...
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

gonzofant

nächste Woche für 5 Euro die 250 ml Flasche bei Drogen Müller.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

infabo


Seifenschaum

Aktuell beim Pferdehändler in München: 250 ml für 6.96.  dh:
Diesen Preis gibt es scheinbar öfter - vgl. meinen Beitrag vom 24. März.
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

AndreasTV

... gut das ich hier noch mal rein geschaut habe ;) - Morgen mal zum Äugeln in den "dm" gehen und schauen Was dort das Preisschild am Old Spice "sagt" :), meine 250 ml - Flasche könnte schon einen "vollen Bruder" vertragen.

MfG

Andreas

Seifenschaum

Zitat von: Seifenschaum am 14. Oktober 2010, 19:53:55
Aktuell beim Pferdehändler in München: 250 ml für 6.96.  dh:
Diesen Preis gibt es scheinbar öfter - vgl. meinen Beitrag vom 24. März.

Argh ... sollte natürlich 6.95 EUR heißen.  ;)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

WC-Ente

Zitat von: gonzofant am 10. Oktober 2010, 19:06:34
nächste Woche für 5 Euro die 250 ml Flasche bei Drogen Müller.

Meinst du diese Woche, also vom 11.10 bis zum 16.10 ?? Da ja dein Post am Sonntag, den 10.10 war... ???
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Rage_against_the_Grain

habe die buddel auch für 6,95 gekauft, war vor einem monat  ???

übrigens gibts im rewe (zumindest bei uns) auch das old spice EdT für 9,95. guter stoff :)