Deutsche Palmolive classic RC

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:35:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeHonil

Zitat von: herzi am 15. Mai 2008, 07:15:08
Wie oft hast Du sie schon benutzt, Joe? Mir ist es schon mal passiert, daß die Schaumentwicklung bei der Erstverwendung einer RC nicht optimal war. Anscheinend hatte sie sich an der Tubenöffnung verändert.
Ansonsten kenne ich Dein Problem mit der Palmolive nicht. Ich finde sie sehr verzeihend was die Wasserzugabe angeht.

Erst ein Mal, Herzi. Ich kanns ja mal probieren und geb' ihr 'ne 2. Chance.
Aber heute ist mir nach Tabak und Alt-Innsbruck. Gleich geht's ins Badezimmer  :D

herzi

Probier sie lieber noch zwei- bis dreimal.
Gruß,
Stefan

JoeHonil

Ja, Herzi, mach ich. Danke fürs zusammenführen.

Schaumig

Wie ist denn die Sensitive im Vergleich zur normalen vom Geruch her?

Glück auf
Schaumig

moviemaniac


herzi

Die Sensitive riecht viel mehr wie der Palmolivestick. Die Classic riecht irgendwie blumig.
Gruß,
Stefan

TomH

Die kauf ich wieder... :) , wenn mal etwas weniger Zeugs daheim rumsteht.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so schlecht riecht die doch nicht, da gibt es aber schlimmere, z.B.: ALANDO RC... brrr, die is echt greislich... :-X

herzi

Ich war ja jetzt in Georgien und da hatte ich auch nur eine RC dabei und zwar viel die Wahl auf die Palmolive. Im Hinterkopf hatte ich ja den Gedanken, daß ich die RC ja gegen ein Vor-Ort-Produkt tauschen könnte was aber nciht geschah.
Die ganzen zwei Wochen habe ich nur diese eine RC benutzt und fand sie wirklich gut. Der Geruch ist bei warmem Wetter frisch und mittlerweile mag ich ihn richtig. Die Rasureigenschaften waren sowieso sehr gut.
Gruß,
Stefan

matjes

Kann ich bestätigen. Ich habe mir beide gekauft und finde beide klasse. Vom Duft her ist mir die Sensitive ein kleines bißchen angenehmer.

Gruß
Matjes


Schaumig

Wollten die Georgier nicht tauschen oder hatten sie nichts zum Tauschen?

Glück auf
Schaumig

Ceres

Ich habe heute morgen zum ersten Mal die Sensitive ausprobiert, aber vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Der Duft ist in Ordnung, schön dezent und angenehm. Die Rasur verlief aber ein wenig ruppig. Irgendwie war die gesamte Rasur etwas unangenehm. Vielleicht werde ich sie bei Gelegenheit einam wieder hervorkramen, aber mit der Palmolive Seife komme ich besser zurecht.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

crackstar

Ich finde alles ueber den deutsche Palmolive Creme ausgezeichnet. Der Schaum ist viel leichter zu schlagen, und der Geruch ist viel angenehmer als die unterbrochene amerikanische Version. Es hilft auch meiner Haut sehr. Keine Beschwerden!  ;D

Gruesse,
JEFF

enrigo

Für mich ist das die Standart RC, gibts überall und ist absolut ok.

quickiekuchen

Da ist Sodium Borate drin. Das würde mich schon eher vom Kauf abhalten, als Silikonöl.

rubberduck

Ich bin zwar sowieso nicht der geboren RC-Typ, aber wenn was gut ist und funktioniert, dann ist mir das wurst, was da drinnen ist. So habe ich zum Beispiel keine Ahnung, was in der legendären Kaloderma RC drinnen ist, weil es damals keine Kennzeichnungspflicht gab und solange ich noch Vorräte habe davon, werde ich diese mit Begeisterung nutzen. Schliesslich kann ich das Atmen ja auch nicht einstellen, nur weil die Luft vielleicht nicht die allererste Güte hat... aber das soll jeder machen wie er will....