Rasur des Tages > 26.11.-02.12.2007!!

Begonnen von TomH, 26. November 2007, 07:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H. Herdick

Guten Morgen.

9.00 Uhr ab ins Bad.

Thäter Silberspitz
The Body Shop RC
Gillette SS/IP-Klinge (Tag 2)
Ch Pitralon

Ergiebiger RC, der duft allerdings nicht so mein Geschmack. Die Gillette SS ist ein toller Hobel - sehr leicht in der Handhabung. Eine sehr zufriedenstellende Rasur heute morgen.

Muss heute von 12.15 Uhr bis 15.00 Uhr arbeiten. Habe zum Glück eine Viertel Stunde Pause  ;) ;D.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Bartagame

Hatte es eilig!
Speick Rc  mit Cerrus Dachs drauf, Schaum und Stoppeln mit 37 mit Personna runter
das 2* super fix und dründich dazu
dann ruck zuck 2 Cuts unter und auf dem Kinn
geflucht... Alaunstift
speick AS drauf ... Cuts wieder offen sch...
Alaun hin und Alaun her ....
jetzt 2 std später trau ich mich mal hinzuschauen.  Man sieht nichts immerhin!
Fazit: Zeit ist ne tolle sache bein Rasieren, un nicht so toll wenn sie fehlt :)

kretzsche

Morgens 05:30 noch "schnell" rasieren...

Bayer Dachs
Arko RS plus etwas Olivenöl
23c mit Personna
kaltes Wasser
CHH tobacco

Gut rasiert und dann raus in die Kälte, huu war das kalt.

cu Uwe

herzi

Gruß,
Stefan

moviemaniac

Heute Mal auf Innviertlerisch/Bayrisch:

Gillette Superspeed
Gillette SilverBlue Kling
MP ReinDachs Bemschdl
KMF Key Lime Rasierkrem
Pinaud Lime zan oleschn
QED ASB zan nochefettn

a sauwane Rasur, owa a weng zweng pflegarad, hod a weng g'spaunt a da Fotzn hintahea

kretzsche

Zitat von: herzi am 29. November 2007, 12:56:22
Wie ist denn das CHH Tobacco?

Ich würde den Duft als sehr klassisch bezeichnen. Eben ein Tobacco AS. Pflegetechnisch gabs eigentlich nichts zu pflegen, die Rasur war sehr gut. Alkohol ist genug drin. Ich nutze es zum Leidwesen meiner Holden nur wochentags als "jedenTag drauf" AS in Abwechslung mit deutschem Pitralon. Preistechnisch liegt es bei 1,90€ für 150ml. Also sehr billig, pardon preisbewußt....

cu Uwe

moviemaniac

Na, Jungs, heute noch nicht rasiert?  :o

Heute war bei mir mal wieder die L'Occitane Cade Seife dran, aufgeschäumt mit meinem Mühle. Die Rasur mit einem Slim Adjustable und eine Trig-Klinge war etwas irritierend, die Klinge wurde entsorgt. Nachgepflegt wurde mit Schweizer Pitralon und dem L'Occitane Cade ASB.

herzi

Natürlich, natürlich. Hab nicht gewußt, daß Du das wissen wolltest  ;)

VieLong Dachs
Kruidvat RS
Vision mit neuer gelber Supermax
MR AS classic
Iweria AS Creme

Paco Rabanne EdT

Sehr zufriedenstellende Rasur. Sehr gründlich aber zwei Haarkanäle gekappt.

Gruß,
Stefan

Razorback

Doch  ;D

Proraso Pre Shave
Mühle Silberspitz
Futur mit Merkur
Valobra Mandel
Floid span.
Proraso ASB

Saubere Rasur, keine Reizungen - schöne Sache.
Ach ja: Zum Abschluß noch 2 Spritzer Boellis Panama.  8)

Schönen Tag noch!

günni


Castle Forbes Pre Shave
Castle Forbes RC Lime Oil Shaving Cream mit 20´er Bock m SWK Mug
Dovo Prima Klang Rotholz
Golddachs Pflege Tonikum
ASB von Vichy
EDT Geo F Trumper Astor

Gute Rasur, guter Tag.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

moviemaniac

Na also, geht doch :D

herzi: gelbe Super-Max? Von denen hab' ich noch gar nix gehört. Ich kenne nur die gelben Pandas *schüttel*

herzi

Gruß,
Stefan

Renato

Hallo,

heute eine herzzereissende Rasur ;D

Pro Raso Pre-Shave Crema
Lea Mentolado RC
Gillette SS
Lord und Supermax Platinum Klinge
Dopo Barba di Camaldoli AS

Gute bis sehr gute Rasur. Vorallem nach dem ich die Lord-Klingen gegen Supermax ausgetauscht habe....

Die RS ist eine frische, leicht aufzuschäumende RC
Der Hobel liegt gut in der Hand, reicht aber von der Gründlichkeit nicht an Merkur
Das AS ist ein Traum und vergleichbar mit Lotion Opaline.

Und warum herzzereissend???

Bis auf die ProRaso Crema war das Sachen, die ich aus nem Tauschgeschäft mit Herzi hatte.


Grüsse
Renato
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato


moviemaniac

SAMSTAG:

Slim Adjustable
Blaue US-Personna
Kent BK4
Tabac RC
Tabac ASL
QED ASB