Happy Life RC aus Bulgarien

Begonnen von herzi, 11. Juli 2008, 07:34:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Ein weiteres Mitbringsel aus Georgien ist die Happy Life aus Bulgarien. Die Herstelerfirma scheint so klein zu sein, daß noch nicht mal eine Internetseite auf der Plastiktube angegeben ist. Daß sie aus Bulgarien stammt weiß ich über die Ländervorwahl bei den Kontaktdaten.
Die reinweiße RC hat eine sehr saubere Rezeptur ohne Parabene und sonstige mir bekannte Konservierungsmittel. Sie schäumt gut auf, pflegt gut, weicht gut ein und duftet leicht. Insgesamt eine sehr gute RC zu einem sehr guten Preis.

Am spektakulärsten an der RC finde ich den Aufdruck "Fresh flavour"  ;D  Danke Herr Übersetzer,    möchte ich die RC dann doch nicht. Wohl bekomms  ;D  ;D  ;D
Gruß,
Stefan

Nikita

Happy Life ist auch nicht gerade der Knaller! ;D
Ist schon richtig, das der allgemeine Trend von diesen eingenglischten Wörtern wieder zurückgeht.
Calani-Seifenmanufaktur

JoeHonil

Das ist in diesen Ländern noch so üblich, dass aufgrund von Freunderlwirtschaft irgendwer irgendwas macht, der davon keine Ahnung hat.

Ein Beispiel aus Ungarn der frühen 90er Jahre:
Aufkleber im Taxi auf Deutsch: "Es ist verpflichtet, den Sicherheitsgurtel einzuschalten"

Nikita

Sicherheitsgurtel gefällt mir irgendwie... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

henning

Den Namen Happy Life finde ich für einen Rasiercreme zwar total bescheuert, aber Stefan hat Recht. es ist ene sehr umgängliche Creme, die für mich etwas stärker beduftet sein könnte. Insgesamt erinnert sie mich mit ihren anderen Eigenschaften etwas an die Derby.
Ciao

henning

Hier ein paar Pics von der Creme. Sieht aus wie 'ne Tube Haargel:



crackstar

Ein bulgarischer Kerl sagte mir, dass Happy Life von Russland, oder Ukraine ist. :)

Gruesse,
JEFF