flohmarkt besuch ^^

Begonnen von derechte, 15. Februar 2009, 12:35:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derechte

Ich habe heute mal den örtlichen Antik Markt besucht und schuat mal was ich da erstanden habe für nen Appel und nen Ei

nun brauche ich mal Eure Hilfe ich finde den Zustand richtig gut (ausser die Verpackung )

das Leder Tadellos
das Holz ebenfalls 
in der Rasurmesserablage lag och nie ein Messer drin






wie beurteilt ihr das Teil ZUSTAND??
und dann was mache ich mit dem STEIN?? (denke mal es ist Schiefer)

nicht lachen ihr wisst ich bin NEEWBEE :-D

lg derechte


Gesichtsschnitzer

Hallo,
Glückwunsch zu Deinen Beutestücken. Es gibt aber schon einen Flohmarktthread, deswegen schlage ich der Übersichtlichkeit wegen vor, dort weiterzumachen/das nochmal zu posten: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2077.0.html

derechte

hmmm wenn ich da draufkllicke bekomme ich folgendes
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

muckerhase1966

Zitat von: derechte am 15. Februar 2009, 12:48:44
hmmm wenn ich da draufkllicke bekomme ich folgendes
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

DAs kommt, weil der Fred im Leichtigkeit-des-Seins Abschnitt liegt.
Um da drauf zugreifen zu können, brauchst Du eine Mindestanzahl Posts.

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

derechte

okay dann weiss ich bescheid und muss vorerst doch hier weitermachen THX Volker

also was haltet ihr davon und was habt ihr so an infos zu dem schieferstein ???

lg derechte

olddj

Ich hatte so eine Messerbox, der Stein ist normalerweise auf dasTeil geklebt wo das Messer reinkommt, unten drunter.
Der Stein kommt einem Thüringer ziemlich nahe.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

LeviRay

Frage wieviel Post brauche ich da

Mfg der Levi

medler

Das waren mal 20 od. 30 Frag mal kretzsche (PM schreiben)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kretzsche

Ab 25 Posts wird man "Mitglied"

Uwe

Bengall Reynolds

Mach mal ne gute Nah- und Detailaufnahme von dem Schiefer und leg am besten nen Zollstock daneben.
Dann könnte man zumindest dazu was näheres schreiben.

Zum Leder ne Ferndiagnose abzugeben find ich gewagt.
Ich habe schon so Dinger ersteigert, die sahen zwar gut aus, fühlten sich dann aber an wie entweder Sandpapier oder alter Autoreifen.

In die Holzdingsbumse kannst Du auch nen Stift stecken wenn Du gerade kein Rasiermesser zur Hand hast  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Barth

Der Stein sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus . . . wenn du Glück hast kommt er aus Thüringen.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

StCyrien

Hoffentlich liest derechte die Infos zum Stein noch, ist ja schließlich schon über ein Jahr her..... ;)