Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Schon seltsam, daß Mitglieder eines deutschen Fachforums von Produkten eines rennommierten deutschen Herstellers, die angeblich noch nicht im Handel erhältlich sind, erstmals rein zufällig durch das Angebot einen irischen Onlineshops erfahren...

Manchmal fragt man sich, ob das alles nicht irgendwie ein Holzweg ist.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

nessuno

Die neuen Produkte sind in diversen deutschen Online-Shops gelistet. Wenn sie noch nicht im Drogeriehandel erhältlich sind, so liegt das vermutlich an den Einkäufern dieser Drogerien. Denn diese Herrschaften kaufen am liebsten das ein, was sich nach Ihrer Meinung am besten verkauft.
Der Fa. Walter Rau ist das kaum anzulasten.

Frank OZ

Zitat von: Cliffwalker am 19. Dezember 2012, 18:39:10
Laut Verkäuferin im Werksverkauf nicht. Beim Bezahlen erzählte sie mir stolz, dass die Linie nagelneu und noch gar nicht im Handel erhältlich sei. Als ich dann erzählte, dass ich extra deswegen gekommen bin, war sie sehr überrascht, dass ich überhaupt schon von der Linie wusste und wollte sogar wissen, woher.  ;D
Ist noch was über? Oder habt Ihr die Regale schon gefegt? ;) Sonst spreche ich da mal vor.

Christophe1989

@ Cliffwalker: Das ging ja schnell! ;) Danke für den Bericht! Klingt schon so, als müsste ich mir zumindest das AS zu Weihnachten/Geburtstag wünschen... :P
Herzliche Grüsse,
Christophe

Cliffwalker

Also... mein Weihnachtsangebot für die ganz Eiligen ;):

Ich komme heute das vermutlich letzte Mal dieses Jahr am Werksverkauf vorbei. Ich biete an (soweit die Vorräte dort reichen und mein Geldbeutel mitmacht), Bestellungen anzunehmen (dürfte dann mit Hermes vielleicht sogar noch bis Heiligabend ankommen). Bräuchte dann aber in jedem Fall bis allerspätestens 12:15 Uhr Bescheid.

Der Preis fürs AS war glaube ich 8,10€, für die RC 3,10€. Und dann halt noch das Porto.

Rori

Schöner Bericht, herzlichen Dank :D!

Sobald es im Müller vorrätig ist, schlage ich zu.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

SFH

#276
1x Speick Men Active ASL
1x Speick Men Active RC
1x Speick Men Active Deo Roll-On
1x Speick Men Active Deo-Spray (Pumpspray)

1x Speick Men Eau De Toilette
1x Speick Men Deo (mit "einzigartiger, äußerst umweltfreundlicher Luft-Sprüh-Technologie")

1x Speick Natural Active Deo Roll-On
1x Speick Natural Active Deo-Spray (Pumpspray)

1x Speick Natural Deo Roll-On
1x Speick Natural Shampoo "Glanz & Volumen"

1x Speick Arztseife "Lemon"



Soeben bestellt. Bringt ja nix.  ^-^

Bis auf den "Natural Deo Roll-On" sind das alles ungetestete Produkte für mich.
Wieso gibt es denn von der Rasierseife noch keinen Stick aus der neuen Men-Active-Reihe? Scheitert es am "vegan"?

EDIT:
Nicht nur Speick Men Active (als Erweiterung von Speick Men) ist neu, auch die Unisex-Serie Speick Natural Active (als Erweiterung von Speick Natural) gibt es als neue Reihe von Speick.

Soulweeper


SFH


herzi

Gruß,
Stefan

SFH

Wobei dieser Speickshop kein offizieller Shop von Speick ist. Bei uns im Kaufland und im Budo-Shop kostet das normale ASL immer noch unter 8€. Hoffentlich noch etwas länger.  ;D

Frank OZ

Hier ist das Paradies:
Benzstrasse 9, Leinfelden Echterdingen. Aber vom 24.-31.Dez. bleiben die Pforten geschlossen (und am 1. wahrscheinlich auch). ;)

rantanplan

Zitat von: Cliffwalker am 19. Dezember 2012, 18:39:10
Zitat von: wernerscc am 19. Dezember 2012, 18:20:48
Ob's wohl schon beim Müller steht?

Laut Verkäuferin im Werksverkauf nicht. Beim Bezahlen erzählte sie mir stolz, dass die Linie nagelneu und noch gar nicht im Handel erhältlich sei. Als ich dann erzählte, dass ich extra deswegen gekommen bin, war sie sehr überrascht, dass ich überhaupt schon von der Linie wusste und wollte sogar wissen, woher.  ;D

Wie hat sie geschaut, als du ihr erklärt hast, dass du in einem Rasur-Forum angemeldet bist? ;D

Cliffwalker

#283
Ich wollte meinen Geisteszustand nicht so direkt offenbaren und habe ganz allgemein von "einem Forum" gesprochen.  :P

Wollte heute noch wegen eines eventuellen RS-Sticks der Men-Active-Line nachfragen, aber ich Dackel hab das natürlich schon wieder vergessen...  o)
Die Chancen dürften aber wohl eh nicht sonderlich gut sein.

Lord Vader

Aber schön wärs trotzdem. Evtl. zur markteinführung in einer schönen und passgenauen Blechhülse  ;D