Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalle o

Dann warte ich noch ein wenig, um mir dann das volle Programm zu gönnen!! :P

Nikita

Du machst mir Angst... ;D nein ich freu mich natürlich.
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

So, habe gerade in der Frühschicht die "Dubai" freigeschaltet. :D
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter


Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

So, ich glaub jetzt gibt das Labor Gas...

Terracotta und Avalon (auch mal eine wirkliche Frauenseife) sind bestellbar. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Dann dürftest du ja in nächster Zeit einiges zu verpacken haben.

Nikita

Ja, ich schiele schon vom Etiketten drucken und schneiden. Angelegt hatte ich zwar schon alles, aber dat Schnippseln und Einbanderolieren ist eine sehr unökonomische Arbeit...vornehm ausgedrückt... ;D

Aber sehen gut aus, die fertig eingepackten Seifen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

beeblebrox


Nikita

Och, das ist aber nicht so dolle geworden...hab ich vor 2 Tagen gemacht.
Man soll es nicht glauben, in diesem Billy-Regal (200cm x 80cm) lagen über 200 Seifenstücke...jetzt sind es ca. 440. ;D
Und der Rest schlummert in meinen Schubladen.
Das Regal steht an meinem Packtisch und für den Versand greife ich da jetzt einfach nur noch zu.


Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

Wenn jetzt noch Gentleman kommt schlage ich zu!! :P

Crafty

Zitat von: Nikita am 09. März 2009, 12:15:53
;D Ich glaub dann geht das heut schon zur Post...wenn du das warst! ;)

Das kann gut sein. Mein Paket habe ich zumindest heute schon erhalten  :).

Bestellt hatte ich mir die Classic Havana, Iberische Sonne, Cadre Noir und die Harmony Herbs.
Dazu bekam ich noch Goodies  :) von der Earl Grey, Gentlemen und der Dubai - auch alles tolle Düfte (wobei mich die Earl Grey nicht ganz so beeindruckt, aber die Dubai und die Gentlemen merke ich mir für meine nächste Bestellung vor).
Was soll ich sagen - die Düfte sind, alle für sich, eine Wucht. Ich kann Düfte nicht gut beschreiben, aber es wurde hier und auf Catherins Internetseite ja schon viel dazu geschrieben. Ich kann zumindest gar nicht aufhören an den Seifenstücken zu riechen.
Aber nicht nur der Duft ist gut - auch die Pflegeeingeschaften lassen, soweit ich das bisher beurteilen kann, nichts zu Wünschen übrig.

Wirlich tolle Seifen hast du da erzeugt, Catherin. Gratulation.
Wenn ich jetzt einen Waschzwang bekomme, dann bezahlst du meine Psychotherapie! Oder zumindest müssen wir dann über einen Mengenrabatt verhandeln  ;).

Nikita

Vielleicht muß ich auch mit zur Psychotherapie... :o...evt. bekommen wir da auch Mengenrabatt. ;D

Ja, dann warst du das ja...und schön das du zufrieden bist. Vielen Dank... :)
Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

Jetzt konnte ich nicht mehr länger warten. Heute ist das Päckchen gekommen:

- Seife Cadre Noir, Classic Havanna, Terracotta und Dubai - jede für sich ein Dufttraum :P
- dazu noch RS Tea Time und Bay Rum zur Komplettierung meiner Fansammlung

Alle Düfte versetzen mich in Verzückung - keine Düfte von der Stange dh: - Uneingeschränkte Empfehlung dh:


Markusdergraf

Ist eigentlich die Landhausseife mit Stutenmilch gut geeignet zur Gesichtsreinigung vor der Rasur?