Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Ja Celli, die guten ätherischen Öle....ständig auf der Flucht.  ;D Bergamotte ist leider nicht ganz ohne, von daher möchte ich es nicht noch höher verwenden.  ;)

Aber heute wieder eine gute Nachricht....die Classic Havana Badeseife hat ihre Freigabe bekommen. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Kann man sich irgendwie benachrichtigen lassen, wenn die Cadre Noir & iberische Sonne drin ist bzw. kann man vorbestellen und die geht raus, sobald sie freigegeben wurde?

Nikita

Darum mache ich hier quasi jeden Tag ein Update. :)  Am gleichen Tag, wenn ich per Mail die Freigabe aus dem Labor bekomme (ich habe gerade eine Standleitung ;D), schalte ich die Seife sofort im Shop frei und es kann losgehen.
Keine Panik, ich habe reichlich Vorrat. Durch Vorbestellungen löse ich bestimmt Chaos aus und im Grunde geht es bestimmt nicht schneller.
Es dauert ja nur noch ein paar Tage... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

So, gab gerade noch Nachschlag aus dem Labor. Harmony Herbs ist eingeloggt. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

An so einem regnerischen Tag hat sich meine Laborfrau die "Iberische Sonne" vorgenommen und freigegeben.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Jawoll!
Jetzt noch die Cadre Noir und ich kann bestellen  :)

//edit

Kommando zurück - die Dubai wollte ich auch noch mitnehmen...

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Als ich mal in Dubai zwischengelandet bin, wollte ich unbedingt so riechen wie die "Einheimischen". Am Flughafen gab es aber natürlich nur die gewohnten Modedüfte, nichts lokales.
Ich bin gespannt  :)

plautze

Bei mir hat alles nach Schweiss und Rauch gerochen im Dubayer  ;D Flughafen. Aus den Rauchkabinen quolls förmlich raus...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Nikita

;D Denkt eher in diese Richtung...Czech & Speake - Frankincense and Myrrh
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Sonntagsschicht im Labor. dh:
Heute gibt es Cadre Noir, die ist im Shop schon freigeschaltet...und...
Earl Grey publiziere ich gleich noch. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Crafty

Zitat von: Nikita am 08. März 2009, 22:13:20
Heute gibt es Cadre Noir, die ist im Shop schon freigeschaltet...

Dann kann ich ja jetzt endlich bestellen.   Ich freu mich  :).

Nikita

 ;D Ich glaub dann geht das heut schon zur Post...wenn du das warst! ;)
Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

Wann kommt der Rest (Dubai, Gentlemen, Terrakotta)? Die Bestellung soll sich ja lohnen?! ;D

Nikita

Na ich hoffe auch bald...ich hab die Laborfrau schon gebeten die Männerdüfte vorzuziehen. Bei der Gentleman muß ein Datenblatt noch mal nachgeordert werden...ist nur eine Formsache wegen eines Stempels, aber so ist das halt. Das versuche ich heute beim Lieferanten noch zu klären.
Und so geht´s jeden Tag ein Seifchen weiter... ;)
Calani-Seifenmanufaktur