Davidoff-Zino

Begonnen von Rigeback, 25. August 2011, 20:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheMechanix

Am Samstag morgen bin ich nach dem Brötchenkaufen in den Rossmann und da stand das Zino EdT. Hatte ich sicher schon 20 Jahre nicht mehr und habs dann spontan mitgenommen. Die große Pulle unter 30€ hat die Entscheidung leicht gemacht.

Ich muss sagen, es ist ein Schande, dass ich mich so viele Jahre durch modernere Kompositionen probiert habe. Das was Zino Davidoff oder Antaeus haben, bringen die neuen rundgelutschten Düfte einfach nicht mit. Wahrscheinlich ist es einfach zu derb für den modernen, rundgelutschten Mann?

Waldorf

Ich mag es auch sehr.
LEider immer noch kein AS gefunden, dass in die Richtung geht.

Löwenküsser

Hallo.

@Waldorf und evtl. ALLE ! Das Denim Musk, geht mit dem Zino eine Richtung....habe das Zino erst seit kurzem und das Denim-Musk schon länger, aber als ich das Zino getestet habe wusste ich gleich woher ich es kenne....dazu noch Brisk ins Haar und die "Sache" ist RUND  ;)!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Waldorf

Danke, da werde ich mal ausschau halten.
Hier vor Ort gibt es nur das Original und das Gold als AS zu kaufen. Die EDTs gibt es in mehr Varianten.