Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sig11

Hallo zusammen,

ich hab mir vom Ostseeurlaub Tüff aus "Ihr Platz" mitgenommen (gefunden in Zinnowitz auf Usedom). Es gab alle drei Sorten. Aber dank Burschis Recherche muss ich ja gar nicht weit von HH aus fahren  :)

... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

schlenk

Ups! Da muss ich Ende September glatt mal schauen, wenn es wieder an die "Ostküste" geht. Nach meiner Erinnerung aber führen nicht (mehr) alle MP-Filialen das gesamte Sortiment.
gruesse von schlenk

r41_grande

Möchte auch gerne einmal wissen wo man das rote tüff kaufen kann

Stewart

Wenn du bei dir in der Nähe einen "Tegut" hast dann schau da mal rein.
Das ist so ein Geschäft, weiss nicht ob es nur bei mir in der Region oder überall Filialen gibt.
Als ich das letzte Mal in einer in meiner Nähe war, gabs das Rote und das Grüne. Blau habe ich glaube ich nicht gesehen.

r41_grande

Nein,tegut kenne ich nicht,wo ungefähr wohnst du ? Ich wohne in niedersachsen region wolfenbüttel

Löwenküsser

Hallo,

@r41_grande:

Schau doch mal bei Famila rein, dort ist die Chance recht hoch alle Sorten des Tüff zu bekommen. Ich wurde dort auch fündig, im Famila in Uetze!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

r41_grande

Danke für die info,aber hin und zurück wären es 120 km für ne pulle die irgendwo 4€ kostet,dann doch lieber irgendwo hier im internet bestellen,wäre billiger oder ????

Stewart

Ich wohne in Bayern, aber sieh mal hier, das sind die von Wolfenbüttel nächstgelegenen Märkte  -->

http://www.tegut.com/maerkte/marktsuche.html?no_cache=1&tx_locator_pi1[address]=wolfenb%C3%BCttel&tx_locator_pi1[radius]=100&tx_locator_pi1[submit]=Suchen&tx_locator_pi1[mode]=search

Solltest du, aus welchem Grund auch immer, mal in der Nähe sein, kannst du da mal reinschauen.
Aber sonst wirds wohl zu weit weg sein....


r41_grande

Erst bei 100 km umkreissuche zeigt er mir was an,daher lieber aus dem internet bestellen

Stewart

Ja, hatte ich auch so gesehen und eingegeben. Hm, wurde im dem Link nicht berücksichtigt, ging wieder auf die Ausgangsseite.

http://www.avivamed.de/koerperpflege/rasur/after_shave_pre_shave_c:430.html?ecSID=4ecdf3a5a648804fdc91bf3967aae860
Da gibts das auch, und das nicht zu teuer wie auf anderen Seiten wie ich gesehen habe.


Weisst du was?! Machs wie ich, bitte gute Freunde und Familie immer mal die Augen offen zu halten wenn sie irgendwo sind, und du auch.  ;)

r41_grande

@Steward danke für den link,habe mir da gleich mal ein paar pullen bestellt????

Noodles

So ihr lieben ... nach fast 1,5h telefonieren hab ich keinen einzigen Laden gefunden im Bereich Erfurt (Thüringen) und Hattingen/Sprockhövel (NRW) der tüff grün führt. In Erfurt haben alle Rossmann Filialen tüff rot vorrätig und im tegut gibt es rot und blau vorrätig. Somit bleibt doch nur das Online bestellen. :(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Hobeler

Bei den mehr als günstigen Versandkosten ist das aber doch sehr verschmerzbar, wie ich finde. :D :D :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shavior

Zitat von: Noodles am 12. Oktober 2015, 16:05:58
So ihr lieben ... nach fast 1,5h telefonieren hab ich keinen einzigen Laden gefunden im Bereich Erfurt (Thüringen) und Hattingen/Sprockhövel (NRW) der tüff grün führt. In Erfurt haben alle Rossmann Filialen tüff rot vorrätig und im tegut gibt es rot und blau vorrätig. Somit bleibt doch nur das Online bestellen. :(

Falls ihr eine Manufactum Filiale habt, die führen das grüne.

heiron

---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C