Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Zitat von: quickiekuchen am 26. August 2009, 21:15:05
Das Erste, was mein Frautzki nach der ersten "Behandlung" gesagt hat: "Ähm, hm, DDR... :-\"

Sei froh das Du das zu Hause bei Frautzki ausprobiert hast und nicht gleich, frisch mit Trabbi-Diesel beduftet, in den öffentlichen Bus gestiegen bist  ;D
Obwohl... dann setzt sich wenigstens niemand neben einen  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

quickiekuchen

KOMM WELT, LASS DICH UMARMEN. WELCH EIN TAG!

TÜFF klassisch oder Pre-Shave im örtlichen Tegut-Markt Jetzt von 2,99 auf 2,79 EUR gesenkt.

PS: Es kommt aber regelmäßig eine neue Lieferung, also verkauft es sich sehr gut. Heute standen wieder ca. 15 neue Fläschchen im Regal.

Frank83

Heute das erste Mal Tüff Grün benutzt und ich bin begeistert. Einfach ein tolles Hautgefühl nach dem Auftragen. Hat gute Chancen das Speick (mein Alltags-AS) abzulösen.

Schnuppi

Bei mir hat es schon das Speick AS abgelöst. Das Speick trocknet die Haut ein wenig aus. Das Tüff grün hingegen nicht. Geht auch mal eine Rasur daneben, so wird die Haut durch das anschließende Tüff Sensitiv AS optimal wieder "repariert".
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Claas M

Hab auch das rote. Ich nutze es aber nur, wenn ich weiß, dass ich duftähnliche EdTs nutzen werde...

Ceres

Hat jemand eine leise Ahnung, warum es bei tegut das rote und das blaue, aber nicht das grüne gibt? Entweder sie hatte es mal, aber es hat sich nicht verkauft oder die wissen noch nicht, dass es auch ein grünes Tüff gibt.  ???
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Forumposter

Hat schon mal jemand das blaue benutzt?
Scheint ja ein Preshave zu sein. Wie riecht es und taugt es?

beeblebrox

Vorsicht, das blaue Tüff ist kein Preshave im klassischen Sinne, sondern wird zur Anwendung vor der Elektrorasur empfohlen. Steht auf der Flasche nicht drauf, ich bin da auch schon drauf reingefallen. Das Zeug richtet das Barthaar auf und macht es hart, das ist für die Naßrasur kontraproduktiv. Irgendwo gibt es eine Website vom Hersteller (hab sie grade nicht zur Hand), da steht das auch drauf. Auf der Flasche selber wie gesagt leider nicht.

Mr.Goodcat

Ich bin leider auch auf ein Preshave reingefallen (Hattrik Pre) - ist für die E-Rasur :-( Ich wollte eigentlich das AS, der Verkäufer hat mich wohl abgelenkt und mich vergriffen. Riecht aber gut, man muß es nur wenig auftragen.

Aber das Tüff wäre laut euren Aussagen mein abseluter Favorit. Werd mal schauen wo ich es bestellen kann. Kaufen geht ja im Westen nicht, oder?

Gruß Danil
[Ausrüstung: 11RC/RS, 3ASB, 4AS, 2EdT, 1Pinsel, 2Messer, 2Steine, 2Hobel, 1 Lederriemen]

Eugen Neter


burschi

Leider nicht in allen, in Norddeutschland gaaanz schlecht. :'(
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Frank83


Eugen Neter

Dann versuch's mal hier. Ist allerdings völlig überteuert... :o

burschi

Vielen Dank, aber ich habe noch 8 Flaschen stehen. Da ich glücklicherweise hin und wieder nach Meck Pom und Sachsen-Anhalt komme, kann ich dort bei Rossi für 2,99 € zuschlagen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Ceres

Ich war gerade eben zwecks einer Mugge in der Nähe von Leinefelde. Auf dem Heimweg wollte ich mir noch etwas zu essen mitnehmen und bin daher in ein Kaufland in Leinefelde gefahren. Natürlich habe ich auch in der Drogerieabteilung vorbeigeschaut. Dort gab es nicht eine Flasche Tüff, obwohl Leinefelde der Sitz der Firma Mawa Kosmetik ist. Fand ich irgendwie schade.
Wäre es nicht so spät gewesen, wäre ich noch bei der Firma selbst vorbeigefahren.  :)
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans