Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves

Begonnen von Eugen Neter, 08. Januar 2009, 14:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

oder das italienische floid in der 400 ml pulle kaufen, da ist die öffnung genau richtig. für ganz eingefleischte sparfüchse gibt es für diese flaschen aber auch einen zerstäuber, so dass man noch optimaler dosieren kann.

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

Tim Buktu

Oder einfach verschwenderisch damit umgehen!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Zitat von: wernerscc am 07. April 2010, 00:46:18
Zitat von: astra am 06. April 2010, 20:04:55
Mit dem Zeigefinger die Öffnung verkleinern ... ;)
Genau so geht das!

Nö, das macht man mit dem Daumen.
Gruß,
Stefan

Brauer

Bei Deinem Daumen geht dass vielleicht herzi ;D ;D Bei manch einem käme dann nichts mehr raus, was aber den Spareffekt erhöhen würde ;D ;D

Guilty

Öffnung verkleinern  ??? Leute mit den Floids muss man rumaasen 8)
Ist schon komisch eins meiner ersten "anderen"Rasierwässer genau wie bei den RC die Musgo .Aber für mich immer noch der Inbegriff der Traditionellen Rasurdüfte...

Tim Buktu

Auch in diesem Zusammenhang möchte ich auf den Herrn Brenner verweisen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

TomH

Zitat von: Guilty am 13. April 2010, 21:11:54
Öffnung verkleinern  ??? Leute mit den Floids muss man rumaasen 8)
Ist schon komisch eins meiner ersten "anderen"Rasierwässer genau wie bei den RC die Musgo .Aber für mich immer noch der Inbegriff der Traditionellen Rasurdüfte...

dh: dh: dh: dh:

kretzsche

Deshalb kommt Floid doch in 400ml Pullen, rein in die Hand und ab ins Gesicht, Haare und Oberkörper dürfen gern auch etwas abbekommen, schaden tuts nie... I like it!

Uwe

herzi

Gruß,
Stefan

metus

Hallo,

oder man kauft sich die kleinen netten 150ml-Fläschchen bzw. benutzt einen "Spruzzatore"  ;)

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

kretzsche

Ach i wo, irgendwie muss der knappe Liter Floid ja mal weniger werden...

Uwe

Lord Vader

die kleinen pullen sind im vergleich zu den optisch sehr schönen 400 ml pullen einfach viel zu teuer. für 5 euro mehr bekommste dann fast die dreifache menge der kleinen flasche!

metus

Hallo,

es ist doch fast immer so, dass kleine Flaschen bzw. Verpackungen im Vergleich viel teurer sind als grössere "Verpackungseinheiten".
Aber da ich gleichzeitig schon so einige Wässerchen in Benutzung habe, würde es Jahre dauern diese "Familienpulle" leer zu bekommen...   ^-^

Ich persönlich finde auch, das die Kleine im Bad doch noch ein wenig eleganter aussieht als die grosse Pulle. Aber das ist ja alles reine Geschmackssache.

Ich habe meine vor Ort in Italien gekauft, da war der Preisunterschied doch noch ein wenig grösser und vertretbar ;)

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Der Moloch

Es ging mir bei dem Duft so, dass ich ihn erst überhaupt nicht mochte und jetzt sogar sehr gerne habe.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser