Rasurlügen

Begonnen von Drei, 07. November 2007, 11:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

Wie wahr, Bengall! Da schließe ich mich gleich mit einer weiteren Behauptung an:

"Alle Stoppeln sind gleich"

... genauso unsinnig.

urza

Bei mir im Gesicht sind nicht mal alle gleich, wer denkt sich sonen Spruch aus?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Drei

Den wird so keiner sagen. Aber wenn einer von sich auf andere schließt, könnte man den als Essenz verwenden.

Honka

eine der schlimmsten Raurlügen ist die, zu behaupten, der BM würde nicht funktionieren  ;D

uwe9

Zitat von: Honka am 25. August 2008, 11:23:31
eine der schlimmsten Raurlügen ist die, zu behaupten, der BM würde nicht funktionieren  ;D

... wer sagt denn sowas?  ??? o) :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

JoeHonil


fridolin

Zitat von: uwe9 am 25. August 2008, 11:25:39
Zitat von: Honka am 25. August 2008, 11:23:31
eine der schlimmsten Raurlügen ist die, zu behaupten, der BM würde nicht funktionieren  ;D

... wer sagt denn sowas?  ??? o) :D

In der Regel behaupten das Leute, die den BM gar nicht getestet haben, da sie ein Funktionieren á priori für unmöglich halten.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

JoeHonil


harrykoeln

Zitat von: Honka am 25. August 2008, 11:23:31
eine der schlimmsten Raurlügen ist die, zu behaupten, der BM würde nicht funktionieren  ;D

JAAAAA ICH!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Guilty

Tja der eine schwört auf den BM und ein anderer schwört auf zig verschiedene Steine um ein Messer scharf zu kriegen ;)

harrykoeln

Zitat von: Guilty am 26. August 2008, 09:30:33
Tja der eine schwört auf den BM und ein anderer schwört auf zig verschiedene Steine um ein Messer scharf zu kriegen ;)
Jetzt hab auch ich endlich den Unterschied zwischen aktiv und passiv verstanden.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kretzsche

"Wir dürfen nicht mehr mit den Messer rasieren, aus hygienischen Gründen"     >D

mfG Uwe

Markusdergraf

Früher war die Werbung für den Emäher von Remmington."Er rasiert sie so glatt wie eine Klinge oder Ihr Geld zurück"