Rasurlügen

Begonnen von Drei, 07. November 2007, 11:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olivia

Das Medusenhaupt ist ja schnuckelig!

henning

Wenn man den absägt, gibt das einen klasse Ring ;D.

Drei

"Die Standzeit einer Rasierklinge kann verlängert werden, in dem sie mit kaltem Wasser abgespült wird"

Wasser kann in unseren Breiten maximal 100°C heiss werden. Aus dem Wasserhahn kommt es natürlich noch deutlich weniger warm, nämlich mit 60-70°C. Viel zu wenig, um Stahl dauerhaft zu beeinflussen. Dessen Temperaturwerte für eine Umwandlung des Gefüges müssen lt. Wikipedia über 723°C liegen.

Olivia

Drei meinst nicht daß das von der Masse bzw der geringen Masse am Grat abhängt?
Küchenmesser in kochendem Wasser sind wirklich futsch.

Henning würdest Du wirklich einen solchen Hobel zersägen? Ich kanns nicht glauben ;D
Ein Abguß davon muß reichen!

harrykoeln

"Barthaare nach innen wachsen lassen und abkauen"

Funktioniert nicht!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Drei

Zitat von: *** am 08. November 2007, 11:40:12
Drei meinst nicht daß das von der Masse bzw der geringen Masse am Grat abhängt?
Küchenmesser in kochendem Wasser sind wirklich futsch.

Das mit den Küchenmessern habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt bei mir nicht vor, dass ich die mit kochendem Wassesr abspüle (ist alles handwarm). Aber immerhin war ja vom umgekehrten Fall die Rede, nämlich dass kaltes Wasser die Standzeit verlängert.

Olivia

Vielleicht sind Werbeleute einfach ausgesprochene Positivisten und sprechen lieber davon als von irgeneinem Lustkiller wie Klingenentschärfung ;D

Drei

#22
Naja, Männer träumen halt immer von der unendlichen Standzeit  ;D

Honka

aber doch auch davon, daß EIN Hobel reichen muss...

Olivia

Hör ich da einen Ansatz von Objektivität?
Schnell zu Deinen Frauenwitzen, Honka.
(Der war übrigens so gut, daß hier drei Frauen vor Lachen fast keine Seife verschicken konnten)

henning

@***
Käme drauf an für wen der Ring wäre, ***. Aber ich habe ihn ja nicht.
Ciao

Olivia

Ich hatte sowas befürchtet ;D

kretzsche

,,Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job"

Stimmt nicht Herr Beck! Sie sind ja auch Bartträger und wurden von der SPD als "Chef" eingestellt.


Drei

"Die Standzeit einer Rasierklinge kann verlängert werden, wenn sie neben einer Pyramide plaziert wird."

Ja, da ist was dran. Allerdings sollte es die Pyramide von Gizeh sein, nur die sorgt nämlich für eine wundersame Kräftigung des Grates. Das liegt zum einen an der auf astrologische Phänomene ausgerichteten Position des Bauwerkes und zum anderen am Fluch des 2798 v.Chr. amtierenden Pharao, der in seiner Anwesenheit sämtliches Ziepen verbot. Doppelte Sicherheit also.

Wem die og Pyramide zu unhandlich ist, für den gibt es noch die alternative Konstruktion aus reinem Gold, die das magische Gewicht von 333,3 englischen Pfund besitzen und von 333 Jungfrauen geweiht sein muss. Nicht ganz billig zugegebenermaßen, aber spart enorm Klingen ein. Achtung: nur einfache Sicherheit!

STIFFupperLIP

Er erzeugt ein spezielles Magnetfeld, in welches die Klinge zwischen den Rasuren gelegt wird.
Dadurch bleiben die Rasierklingen um ein Vielfaches länger gebrauchsfähig.


Ich glaub's einfach nicht, basta O0
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat