Rasur des Tages vom 17.08. bis 23.08.2025

Begonnen von Tim Buktu, 17. August 2025, 09:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

Zitat von: EasyRider in 23. August 2025, 11:51:03
Zitat von: MRetro in 23. August 2025, 11:35:22Nicht, dass du die Rasiermesser noch beiseite legst. ;D

Keine Sorge, ab 1. September wird wieder gemessert.  :)

Zitat von: EasyRider in 23. August 2025, 12:08:49@MRetro

Ich musste ihn selber kaufen.

Da er dein Eigen ist, hast du ja jederzeit die Möglichkeit ihn wieder hervorzuholen, wenn die ,,Sehnsucht" mal zu groß wird. ;)

P.S.: Mir gefällt, dass du - obwohl du ein überzeugter Messerer bist - sehr offen an den Systemie herangegangen bist und sehr ehrliche Berichte abgeliefert hast. Manchmal kann ich über diese ,,Glaubens"kriege über die Rasurgeräte nur den Kopf schütteln.  o)

DailyDriver

Messer: D B Lille (Gastmesser)
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: AYLM Garibaldi + AS: AYLM Garibaldi
Schale: HC&C Forumsedition + Pinsel: 24'er YAQI 2-Band Dachs (ebenfalls ein Gast)
Zubehör: ...Das Kännchen + Musik: U2 + ...und viel Spaß am Ganzen!

Man(n) macht sich ja manchmal schon so seine Gedanken, wo, was herkommt, was man so kocht & ißt. Bei diesem wunderschönen Rasiermesser mit einem Heft aus Knochen lass ich das aber lieber (das Nachdenken über das woher der Knochen, nicht das Essen! ;Dund erfreue mich an den wunderbaren Rasureigenschaften...sanft & gründlich!

So ist man(n) glatt, und man(n) freut sich... dh:

Ein schönes Wochenende euch allen!

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

EasyRider

Zitat von: MRetro in 23. August 2025, 12:17:06Manchmal kann ich über diese ,,Glaubens"kriege über die Rasurgeräte nur den Kopf schütteln.  o)

Ich auch!
Und ja, ich werde den Labs sicher immer wieder mal herausholen. Warum auch nicht: Er ist ein sehr guter Rasierer. Punkt. Dieses Bekenntnis lege ich gerne ab, wohl wissend, dass mir dadurch kein Stein aus der Messererkrone fällt.  :)

Tim Buktu

Samstagsrasur
23.08.2025

ausgefallen
Ohne Rasurzeugs im Wald übernachtet.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!