Die richtige Menge After Shave

Begonnen von Der Bitocke, 08. Mai 2025, 21:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shavy und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Südfilm

@Der Bitocke: Aus fachlicher Sicht habe ich 72% Alkoholanteil im Kopf, wenns Ethanol ist. Hoffentlich erinnere ich mich nicht falsch... müsste mal meine Unterlagen konsultieren.

Zusatz: das klang jetzt beim Korrekturlesen irgendwie witziger, als es gemeint war  :angel:  ;D

Tim Buktu

Ich bin in den vergangenen Jahren deutlich sparsamen mit dem AS geworden. Das liegt auch daran, dass ich ca. 1 1/2 Stunden später in der Regel einen anderen Duft sprühe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Südfilm

Zitat von: Tim Buktu in Gestern um 18:27:38Das liegt auch daran, dass ich ca. 1 1/2 Stunden später in der Regel einen anderen Duft sprühe.

Blöde, aber ernst gemeinte Frage: wie kommts? Mischt sich das nicht, oder passt Du den Duft dem AS sehr genau an?

Tim Buktu

In der Regel folgt direkt nach dem AS das Aloevera-Gel und ein paar Tropfen Mohnöl. Nach der längeren Pause mischt sich das für mich nicht mehr bemerkbar oder störend.
Beschwert hat sich auch noch niemand ;D .
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!