Und noch eine Rasierkiste

Begonnen von Stefan, 30. Dezember 2008, 23:25:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeHonil

@Behrendt

Danke für die Anregung. Sieht toll aus und wird nachgemacht (ohne OP-Kittel)  ;)

Phobos

Zitat von: Tennessee am 17. Dezember 2009, 16:05:51

Hast doch eine mords scharfe Braut ... ;) *Ablenkversuch*



Aber dummerweise keinen Wochensatz  8)

Tim Buktu

2 Vitrinen-Kisten, eine alte Rasierkiste mit Spiegel und 2 Schränkchen (die schon länger im Keller auf eine neue sinnvolle Aufgabe warteten) haben in den letzten Wochen einen neuen Platz gefunden:

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Behrendt

Hallo,

Mensch ist das aufgeräumt hoffentlich sieht das meine Süße nicht sonst bin ich dran.

Macht was her.

Robert
DER FRANKE

henning

Ein Rasuraltar :o :o. Ich erblasse vor Ehrfurcht..........

Ocrana

Ich hatte Dich schon länger im Verdacht, verrückt zu sein. Jetzt wurde mein Verdacht bestätigt ;). Wirklich klasse, dieser Schrein!

Brauer

 dh: dh: dh: Tim Buktu, bei der Sammlung würde mich aber meine Regierung KO hauen :o

gonzofant

gut, dass man durch Euch und diese Fotos immerwiede bewisen kann, dass man selber noch halbwegs nirmal ist.  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

was hast du denn da einfach so im keller liegen! sieht wirklich super aus und schließe mich henning an. ich erblasse ebenfalls vor ehrfurcht!

lg

lord vader

Tim Buktu

Zitat von: Lord Vader am 02. Januar 2010, 19:05:44
was hast du denn da einfach so im keller liegen! ...

Du musst nur lange genug Keller und Bühne nicht räumen, sondern immer mehr einlagern.  :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mrkay

Junger Vater Tim Buktu ! dh: ;D
Meine Freundin hat gerade das Bild mit dem Rasierutensilien gesehen .
Ich zitiere :  "Das ist ja unnormal was er hier aufgefahren hat " !!!!! ;D ;D ;D


(hab schon versucht ,ihr ganz diplomatisch zu erklären das ich da auch hin möchte ) ;)
erntete leider nur nen bösen Blick ............... o)

Piraten-Papa

Kann es sein, daß einige Mitglieder das hier :o noch nicht entdeckt haben? ;D Ich bin ja immer wieder auf's Neue fasziniert von Harzer's nobler Badeanstalt.

Keule

Ich überlege im Moment, mir eine Ledertasche anfertigen zu lassen, so etwa im Stil eines Schmuckkästchens. Zwei Schubladen für einen Mug und Software, eine Ablage für ein paar Messer, Seifenschale und eine Vorrichtung im Pinsel einzuhängen. Mal schauen, ob ich mal einne Schuster oder so etwas Ähnliches finde, der mir so etwas machen kann.
And God Shave The Queen....

mikri

Zitat von: mrkay am 03. Januar 2010, 19:38:45
(hab schon versucht ,ihr ganz diplomatisch zu erklären das ich da auch hin möchte ) ;)
erntete leider nur nen bösen Blick ............... o)

Meine Erfahrung mit Frauen und Rasurzubehör: Auch mit Diplomatie ist hier nicht zu landen.
Einfach vermehren das Zeug und immer ganz Betroffen dreinschauen, wenn sie dich darauf
anspricht ;D
Sollte jemand eine kleine "Imelda Marcos" zuhause haben, dann hat er Glück, dann kann
er ja vorwurfsvoll auf jedes neue paar Schuhe starren  8)

LG mikri

Dazu möcht ich noch anfügen, dass meine die "beste Ehefrau von allen" ist.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Stoppelfeld

Zitat von: mikri am 17. April 2012, 14:28:29
Sollte jemand eine kleine "Imelda Marcos" zuhause haben, dann hat er Glück, dann kann
er ja vorwurfsvoll auf jedes neue paar Schuhe starren  8)

LG mikri

Soweit zur Theorie. Was ist, wenn man als Mann auch für Schuhe einen Faible hat?