Cum grano salis - Reisebehältnisse für Rasierseifen-Sticks

Begonnen von Südfilm, 02. August 2024, 00:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Südfilm

... und auch in 11 Wochen Neuseelandaufenthalt hat sie wieder exzellente Dienste geleistet, nur, dass mittlerweile der Stick runter ist und ich auf Reisen zum Gesichtseinreiber und -aufschäumer geworden bin.
In Neuseeland: keine einzige Rasierseife oder Rasiercreme, nur Dosenschaum. Aber einen Rasierpinsel gabs, idiotisch  ;D
Mal sehen, ob ich die zweite Dose noch zum Pinselhalter mache und welcher Stick dem Speick da rein wohl nachfolgt.

Tim Buktu

Zitat von: Südfilm in 09. März 2026, 19:40:3411 Wochen Neuseelandaufenthalt ... nur Dosenschaum

Für 11 Wochen Neuseeland würde ich sogar 11 Wochen Dosenschaum in Kauf nehmen.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Südfilm

Zitat von: Tim Buktu in Gestern um 07:32:26
Zitat von: Südfilm in 09. März 2026, 19:40:3411 Wochen Neuseelandaufenthalt ... nur Dosenschaum

Für 11 Wochen Neuseeland würde ich sogar 11 Wochen Dosenschaum in Kauf nehmen.  ;D

Also nur mal so, im Urlaub war ich dort nicht, sondernd beruflich, aber diese Aussage kann ich trotzdem nachvollziehen  ;D

Tim Buktu

Zitat von: Südfilm in Gestern um 09:20:33Also nur mal so, im Urlaub war ich dort nicht, sondernd beruflich
Das wurde mir aus vergangenen Posts schon klar. Arbeiten würde ich dort  unter Dosenschaum auch!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Einfach 11 Wochen nicht rasieren und dann als Gandalf-Double das Filmset von Herr der Ringe besuchen... ;D
Gruß aus der Pfalz

Südfilm

Ich sehe schon, die Festigkeit Eurer Grundsätze wankt, wie Ihr Eure Prioritäten setzt finde ich bedenklich  :o

@DeSchulz  ...und sich damit in die Reihe der ganzen anderen unrasierten Hipster-Surf-dudes eingliedern, damit man nicht so raussticht wie normalerweise  ;D