Eierlegende Wollmilchsau wird gesucht: sanft und gründlich

Begonnen von Der Bitocke, 31. Januar 2024, 23:49:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Die Sputnik klappt bei mir in allen Hobeln. Ist aber mittlerweile schwer zu bekommen.
Gruß aus der Pfalz

Der Bitocke

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Der Bitocke

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

El Hopaness Romtic

Dagegen ist die Gillette 7 o'Clock Super Platinum ja ein richtiges Schnäppchen. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Gut, dass ich neuerdings die Klingen länger nutze. Da muss ich keine Sputnik nachkaufen.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

JTNachtlauf

Mein blauer Yetti = ASP (bisherige russische Produktion - weiß nicht, ob man in heutiger Situation in Petersburg die Astras weiter produzieren wird, deshalb habe ich ziemlich günstig  800 Klingen eingekauft, Teil davon wird bestimmt auch mein Sohn nach mir erben).
Gleich hinterher ist für mich die "Mühlsonna", also Mühle Rasurkultur RK (leider ziemlich teuer), die günstiger als original Personna zu haben ist. Weiß ich leider nicht, welche Personna es ist.
Hobel - Mühle R89, King C. Gillette, Lord Premium Smart, Parker A1-R Travel, Parker 55SL- Semi Slant, Goodfellas Smile Slant, Wilkinson Vintage TTO, Parker 96R, 87R, RazoRock SLOC, Weishi TTO, Mühle R41, RazoRock Old Type

Im Keller ewige Vorräte: Barbus, Mydlinka, Speick, Arko.

Der Bitocke

Zitat von: JTNachtlauf am 15. Februar 2024, 19:52:07Mein blauer Yetti = ASP (bisherige russische Produktion - weiß nicht, ob man in heutiger Situation in Petersburg ...

Also unsere Wirtschaft schrumpft ...offenbar greifen die Maßnahmen gegen Russland.
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Der Bitocke

Zitat von: JTNachtlauf am 15. Februar 2024, 19:52:07...
Gleich hinterher ist für mich die "Mühlsonna", also Mühle Rasurkultur RK (leider ziemlich teuer), die günstiger als original Personna zu haben ist. Weiß ich leider nicht, welche Personna es ist.

Ich tippe mal auf die Standard-Personna, die um die 12 Euro/100 Stück gehandelt wird.
Kann das jemand mit Gewissheit bestätigen?

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.