Meinung zum Bart

Begonnen von ty0200, 10. November 2023, 20:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ty0200


Hallo bin 23 Jahre alt und weiß nicht so ganz was ich über meinen Bart denken soll, deswegen würde ich gerne paar Meinungen einsammeln.:)
Von dem Bereich unter dem Mund bin ich nicht ganz überzeugt da es mir selber noch zu wenig ist.


https://drive.google.com/drive/folders/14B3P0vJNfKbumtqiizpFC-y6kCIjdT7A

El Hopaness Romtic

Zitat von: ty0200 am 10. November 2023, 20:30:28Hallo bin 23 Jahre alt und weiß nicht so ganz was ich über meinen Bart denken soll, deswegen würde ich gerne paar Meinungen einsammeln.:)

Meine Meinung zum Bart: abrasieren. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

ty0200

Zitat von: El Hopaness Romtic am 11. November 2023, 09:07:35
Zitat von: ty0200 am 10. November 2023, 20:30:28Hallo bin 23 Jahre alt und weiß nicht so ganz was ich über meinen Bart denken soll, deswegen würde ich gerne paar Meinungen einsammeln.:)

Meine Meinung zum Bart: abrasieren. :)
Und warum

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

@ty0200

Ich komme ohne Anmeldung nicht auf die Bilder.
Kannst du die hier einmal anders zur Vefügung stellen?

ty0200

Zitat von: MRetro am 11. November 2023, 12:30:25@ty0200

Ich komme ohne Anmeldung nicht auf die Bilder.
Kannst du die hier einmal anders zur Vefügung stellen?
Zitat von: MRetro am 11. November 2023, 12:30:25@ty0200 sollte jetzt wieder gehen :)

Ich komme ohne Anmeldung nicht auf die Bilder.
Kannst du die hier einmal anders zur Vefügung stellen?

Standlinie

Also, Dein Bart ist ohne Beanstandung einwandfrei. Dunkel (ohne graue Strähnen   ;D ), dicht, flächig gewachsen. Ich hätte mir in Deinem Alter gewünscht, auch so einen Bartwuchs zu haben,hatte aber nur punktuellen Flaum.

Was stört Dich an Deinem Bart? Ist er Dir zu dicht oder schon zu lang gewachsen? Falls das so sein sollte, kannst Du ihn ja wegrasieren. Mir würde das viel Freude bereiten, denn dann kommt es zu keiner Berührung mit Kaffee oder der Sahne vom Kakao.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

MRetro

@ty0200

Hi, wenn dein Ziel das Foto 2085 ist, dann würde ich sagen, da setzt du dir aktuell das falsche Ziel. Mir scheint die Dichte deines Barthaars in die Wangen hoch und um den Mund herum noch nicht stark genug hierfür zu sein.
Um positiv zu bleiben, dass wird sich wahrscheinlich noch im Laufe der Jahre ändern. ;)

Da ein gewünschter Bart nunmal abhängig von deinem aktuellen Haarwuchs ist, möchte ich dir empfehlen mal hier im ersten Beitrag einen der Links anzuschauen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,36149.msg674514.html#msg674514

Eine tolle Auswahl an musterhaften Bartbeispielen. Vielleicht findest du etwas, was gut zu deinem aktuellen Bartwuchs passt. Lass dich mal inspirieren und mit dem Wissen ruhig auch mal in einem Barbershop beraten.

ty0200

Zitat von: Standlinie am 11. November 2023, 17:13:08Also, Dein Bart ist ohne Beanstandung einwandfrei. Dunkel (ohne graue Strähnen   ;D ), dicht, flächig gewachsen. Ich hätte mir in Deinem Alter gewünscht, auch so einen Bartwuchs zu haben,hatte aber nur punktuellen Flaum.

Was stört Dich an Deinem Bart? Ist er Dir zu dicht oder schon zu lang gewachsen? Falls das so sein sollte, kannst Du ihn ja wegrasieren. Mir würde das viel Freude bereiten, denn dann kommt es zu keiner Berührung mit Kaffee oder der Sahne vom Kakao.
An meinem Bart stört mich nur der Bereich unter dem Mund weil das noch nicht ganz ausgereift ist da sind viele höre die man nur sieht wenn man nah ran geht. Hoffe die kommen noch raus dann bin ich sehr zufrieden für mein alter

ty0200

Zitat von: MRetro am 11. November 2023, 17:32:36@ty0200

Hi, wenn dein Ziel das Foto 2085 ist, dann würde ich sagen, da setzt du dir aktuell das falsche Ziel. Mir scheint die Dichte deines Barthaars in die Wangen hoch und um den Mund herum noch nicht stark genug hierfür zu sein.
Um positiv zu bleiben, dass wird sich wahrscheinlich noch im Laufe der Jahre ändern. ;)

Da ein gewünschter Bart nunmal abhängig von deinem aktuellen Haarwuchs ist, möchte ich dir empfehlen mal hier im ersten Beitrag einen der Links anzuschauen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,36149.msg674514.html#msg674514

Eine tolle Auswahl an musterhaften Bartbeispielen. Vielleicht findest du etwas, was gut zu deinem aktuellen Bartwuchs passt. Lass dich mal inspirieren und mit dem Wissen ruhig auch mal in einem Barbershop beraten.
Ja so in der Art wäre mein Ziel vielleicht nicht so lang aber das jede Stelle im mundbereich bedeckt ist

Rockabillyhelge

Der Bart sieht doch klasse aus,  wachsen lassen dann ergibt sich der Rest von ganz alleine und Rasur & Kontur macht gleich doppel Rasurspaß  dh:  :)
Trage jetzt seit rund fünf Jahren einen ähnlichen Bart und mag ihn nicht mir missen,  ok, das Messer ist schnell fertig und es funktioniert auch nicht mehr jedes aber es macht dennoch Spaß  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)