Rituals Samurai Secret oder Rituals of the Samurai oder , oder...?

Begonnen von GeorgK, 07. Juni 2023, 13:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeorgK

Ich hab' in einer Amazon Rezension den Namen einer Rasierseife von Rituals aufgeschnappt. Der Rezensient hat den Namen 'Samurai Secret' genannt und als Hersteller Rituals angegeben.
Das erwähnte Samurai Secret hab' ich nirgendwo gefunden. Dafür wurde die Produktlinie 'Rituals of the Samurai' erwähnt. Die enthält eine Shaving Creme. Hier im Forum gab's 'nen Hinweis auf 'Samurai Magic Shave' von Rituals. Das ist aber auch eione RasierCREME (in der Tube).
Also ich suche eine RasierSEIFE von Rituals mit 'Samurai' als Namensteil. Kennt das jemand? Gibt es das (noch)?

Servus
Georg
Servus
Georg

Marverel

So weit ich weiß, gab es von Rituals nie eine Rasierseife.

Die "Samurai" Creme von Rituals benutze ich selbst ab und zu, die gibt es sowohl in der Tube, als auch im Tiegel. Ist allerdings brushless, also weit entfernt von Seife  ;) Kleine Anekdote dazu: Bei der ersten Benutzung wusste ich nicht, dass die Creme brushless ist ... hab verzweifelt versucht, das Zeug zum Schäumen zu bringen und mir fast eine halbe Tube ins Gesicht geschmiert, bis es mir mal irgendwann aufgegangen ist.

Rockabillyhelge

Ich benutze die Samurai gerne wenn ich mich mit dem kamisori rasiere, Brushless ist nicht für jeden etwas aber als ebensolche ist sie wie ich finde sehr gut und auf dem Niveau der cella Brushless.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)