Pinsel von Phoenix Shaving / PAA

Begonnen von El Hopaness Romtic, 30. April 2023, 16:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mehldau

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 14:23:39@mehldau: Wo hast Du deinen gekauft, wenn ich mal fragen darf?

Direkt bei PhoenixShaving.com - ich hatte meinen Haben-Wollen-Reflex nicht im Griff und konnte nicht warten, bis irgendwann einmal ein EU-Händler diesen Pinsel anbietet.
69 Hobel, 8 Systemies ~~ 2 Messer, 10 Shavetten ~~ 85 Klingensorten ~~ 56 Pinsel ~~ 23 Mugs, Tiegel, Schalen ~~ 42 Seifen, 35 Cremes ~~ 67 After Shaves ~~ Zu viel? Nee, das braucht man!

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro in Gestern um 19:23:16Der Griff erinnert mich irgendwie an den Progress-Knubbel.
Genau. :)

Zitat von: mehldau in Gestern um 20:34:11und konnte nicht warten, bis irgendwann einmal ein EU-Händler diesen Pinsel anbietet.
Da meine Erfahrungen mit Sendungen aus den USA eher durchwachsen sind, werde ich wieder warten, bis der Moon Stryker bei den üblichen Verdächtigen im Shop auftaucht.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro in Gestern um 19:23:16Der Griff erinnert mich irgendwie an den Progress-Knubbel.
Stimmt. Womöglich kommt noch jemand auf die Idee einen Ersatzgriff aus Metall zu bauen.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!