Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

@El Hopaness Romtic

Teil 1 hatte ich mir die Tage schon angeschaut.
Dauert ein bisschen, bis es endlich mit dem Rasurzeugs anfängt.
Ach ja, und eher etwas für Gillette Fans (klar geht halt um Procter & Gamble). ;)
Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 16. September 2023, 20:56:16Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Der 2. Teil ist meines Erachtens der interessantere.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

@El Hopaness Romtic

Das kann ich mir gut vorstellen. Das restliche Drumherum von P&G sollte dann im ersten Teil abgehandelt sein. :D Ich werde es mir heute Abend anschauen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 17. September 2023, 10:13:36Das restliche Drumherum von P&G sollte dann im ersten Teil abgehandelt sein.

So isses. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Keine Rasur, aber was neues von Winni: Barber Pole made in Homework.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Die Musik ist dabei das Tüpfelchen auf dem i. Besonders der Schluss. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Da muß einem schon gescheit langweilig sein...  :)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Das könnte man jetzt sicherlich auch über Leute sagen, die sich jeden Tag 20 Minuten Zeit für die Rasur nehmen. Oder Rasurtagebücher führen. Oder ein Rasurforum betreiben. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Mark Szorady: Guess the shave soap.

Ziemlich einfach, dieses mal. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.