Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Zitat von: Faust des Nordsterns am 19. Februar 2020, 11:45:34
Zitat von: herzi am 19. Februar 2020, 09:34:50
Ich finde die 54321 Challenge sehr interessant. Es versteht sich aber von selbst, dass ich nie und nimmer einen Faden darüber eröffnen würde!

Also die Methode muss ich unbedingt kennenlernen  ;D.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

herzi

@947:

Zitat
Ich finde die 54321 Challenge sehr interessant. Es versteht sich aber von selbst, dass ich nie und nimmer einen Faden darüber eröffnen würde!

Ich hab das nicht gesagt, da hats Dir die "Quotes" verschwurbelt ;D
Gruß,
Stefan

947

Hast recht. Aber DIE Methode müssen wir auch unbedingt noch kennenlernen.  >D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

#933
Dass es gelegentlich reizt provozierende Sätze zu posten kann ich gut nachvollziehen, finde ich in der Funktion als Teammitglied nicht lustig.
Schnurz von wem die kommen.
Wenn Ihr Euch gegenseitig ärgern wollt macht das unter Euch aus. Aber nicht öffentlich hier.
Weitere Rechtfertigungen interessieren mich nicht.
Außerdem ist mir bekannt, dass immer die Anderen Schuld haben.

Was mir wie eine Provokation vorkommt werde ich kommentarlos löschen.
Ich haben andere Hobbys als hier Worte abzuwägen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


fips


Faust des Nordsterns

#936
Kommentarlos gelöscht
Tim Buktu / GRF-Team


Eine Replik auf das Video mit dem vollbärtigen Hipster (dieser Typ scheint, zumindest bei der Rasur!, echt cool drauf zu sein.^^ Nachdem ich kurz nach Wacker gegoogelt hatte, benutze in der Regel den DuckDuckGo Browser, wurde es mir heute von YT empfohlen. Ein echter 'Motherfucker' ;D):

Rasiermesser Koraat 8/8 VS Vollbart

Die Edith fixte die Verlinkung.
Nemo me impune lacessit.

harrahalmes

Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

herzi

Man kennt den Turko Berber schon aus dem Video in dem er den Arko Stick in einen Tiegel knetet. In diesem Video zeigt er wie man RS in einen Vollbart bekommt und ihn dann, ohne ihn davor zu trimmen, abrasiert.
Gruß,
Stefan

Mav 71

Wet Shave At Colorful Local Neighborhood Street Barber Shop | Yangon Myanmar

HairCat Harry hat ein neues Video

https://youtu.be/CRHWehXCPD4
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Am Besten finde ich den Pinsel!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Entspannt ist was Anderes :D
Gruß,
Stefan

herzi

https://www.youtube.com/watch?v=KBSCRqm0bHA

So schäumt der Türk. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die ziemlich viel Wasser verwenden. Ich mag es nicht, wenn der Schaum überall rumfliegt, aber bitte. Warum nicht?
Gruß,
Stefan

DeSchulz

Aus der Reihe "Alltagskultur im Rheinland"

https://youtu.be/KxXV-dazkJE
Gruß aus der Pfalz

Paula