Brut Faberge und Varianten

Begonnen von Onkel Hannes, 19. Dezember 2018, 23:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basti1982

Ich liebe das Zeug ;D Hab alles davon sogar Duschgel. Hab auch das amerikanische Aftershave in Plastikflasche. Riecht noch intensiver wie das Europäische. Der Duft erinnert mich daran als ich noch ein Kind war, da roch es immer beim Herrenfriseur so ;D Schöner Duft

Onkel Hannes

Das Sport Style habe ich jetzt auch, wenn auch als AS.

Der Duft erinnert mich entfernt an ein EdT, das ich mal hatte, aber an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Das war eine Flasche mit Zacken, in der Draufsicht etwa in der Form eines Zahnrades, unten und oben verchromt, in der Mitte transparent mit dem blauen EdT darin. Das ganze erinnerte irgendwie an einen Brennstab eines Atomkraftwerks, wie man ihn in einem Science-Fiction-film darstellen würde, oder an den Tesseract aus den Avengers.

Zitrisch, aquatisch würde man ihn wahrscheinlich beschreiben, wohl eher etwas für den Sommer. Er ist frisch, aber nicht übertrieben. Wenn ich es finde, wwerde ich auch das EdT zum As kaufen. Das AS ist übrigens meinem Empfinden nach auch sehr empfehlenswert - genauso gute, angenehme Wirkung wie das grüne Original.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Zufällig habe ich den oben beschriebenen Duft geistig hervorgekramt: Quasar.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.