Jubiläum

Begonnen von Heresy, 21. April 2021, 21:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Zefix!
Jetzt wollte ich vorgestern großartig mein zehntes Jubiläum der stilvollen Nassrasur mit einem ausgesuchten Setup zelebrieren und habe es vor lauter Stress auf der Arbeit komplett verpennt.

Ich wollte mich bei allen alten Haudegen in diesem feinen Forum bedanken, die mich in meiner noch aktiven Zeit begleitet und meine zum Teil arg stümperhaften Posts der Anfangszeit ertragen mussten. So viele Erinnerungen die hoch kommen, wenn ich all die Namen wieder lese.

Am 19.04.2011 19:00 Uhr hat mit einer in 45 Minuten hingezitterten, ungründlichen und blutigen Rasur alles begonnen. Ein Ende ist nicht abzusehen. Den Hobel müssen sie aus meinen (frei zitiert) toten kalten Händen reißen.

Das musste ich einfach Mal los werden

Auch wenn ich jahrelang hier abwesend war, macht die Nassrasur noch Spaß, wie eh und je.

Bleibt so wie ihr seid.
Bis vielleicht bald wieder Mal.
Gruss, Rainer

DeSchulz

Auch wenn ich kein alter Haudegen des Forums bin, freut es mich wieder was von dir zu lesen. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.  ;)
Gruß aus der Pfalz

MRetro

Auch kein alter Haudegen und doch schon einiges von dir gelesen.  :)
Gratulation zum Jubiläum.  dh:

El Hopaness Romtic

Auch von mir Nichtaltemhaudegen Gratulation zum Jubiläum. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Lu-Ku

schön, mal wieder was von dir hier zu lesen!
Alles Gute dir weiterhin!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Tim Buktu

Du weißt tatsächlich noch den Tag 1 der stilvollen Nassrasur? Den Tag würde ich bei mir auch gern noch wissen. Ich kann nur noch das Jahr herleiten.  :P
Gelegentlich wieder Posts eines erfahrenen Mitglieds und Wegbegleiters hier zu lesen würde mich freuen!

Die Freude an der Rasur hat bei mir auch nicht nachgelassen. Das Interesse am Equipment hat sich etwas verschoben und man merkt im Lauf der Jahre auch (zumindest ich), dass die Begeisterung für Neuerscheinungen nachlässt. Inzwischen kann ich mich nicht mehr für jede Neuerscheinung von Seifen, Pinseln, Messern und Hobeln begeistern, verstehe aber jeden, den diese Themen umtreiben.

Hier genieße ich inzwischen einen unaufgeregten Umgang mit dem Thema und den Austausch mit alten und neune Mitgliedern die sich hier treffen.

Auf hoffentlich bald!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

Im Daten merken bin ich super schlecht.
Ich kann es mir auch nur merken, da mein Kleiner damals zehn Tage alt war.
Mal schauen, was draus wird.
Ich nehme aber an, dass die nächsten 3,5k Beiträge etwas länger als die ersten brauchen werden.
Gruss, Rainer

Onkel Hannes

Freut mich auch, von Dir zu lesen, willkommen zurück  dh: - vielleicht auch wieder im Uhrenthread?  ;)

Ich hatte vor meiner Rasurumstellung hier im Forum etwas gefragt, daher sind meine ersten Schritte wohl hier im Forum dokumentiert, ohne daß ich sie mir merken muß. Muß ich mal wieder nachlesen, um zu sehen, wie es bei mir war.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Heresy

Im Uhrenthread wird sicher auch wieder mal etwas gepostet.
Es ist ja die eine oder andere  o) dazu gekommen, seit ich wirklich noch aktiv hier war.
Gruss, Rainer

Onkel Hannes

Na dann mal her damit!  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Ja der Heresy. Schön von Dir zu lesen.

Btw: wer meine stümperhaften Anfänge lesen will muss im NRF nachforschen :D Allerdings geht die Suche nur die letzten 500 Threads zurück ;D
Gruß,
Stefan