Videos: Bart formen, trimmen etc.

Begonnen von Onkel Hannes, 04. April 2021, 19:31:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ein von Rockabillyhelge verlinktes Video im Thema Bartformen ist eher ein Joke, aber youtube schlug mir daraufhin eine Serie Videos von GQ zum Thema Bart formen und trimmen vor, die ich recht interessant fand.

Vollbart in verschiedenen Stufen abrasiert, herstellen einiger klassische Bartformen erläutert:
8 Facial Hair Styles on One Face, From Full Beard to Clean Shaven

Bart danach wieder wachsen lassen, wie trimmt man einen 4-Wochen-Bart?
How to Shape Up Your Beard (4 Step Tutorial)
Das soll etwas fortgeführt werden, Bart beim länger wachsen lassen nachtrimmen. Ich bin gerade zufällig etwa im 4-Wochen-Stadium, vielleicht mache ich mit.

Wenn man dann wieder im Anfangsstadium der Serie ist, Vollbart trimmen:
How to Trim Your Beard at Home (4 Step Tutorial)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.