Rasiermesser von Razuro

Begonnen von Falko, 22. Juli 2020, 15:48:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falko

Hallo ich bin hier komplett neu & bin im Netz auf die Messer von Razuro gestoßen nun meine Frage: Wer kennt sich mit diesen Messern aus & warum sind die so teuer?

harrahalmes

Zu 1. : Ich kenne die Messer nicht. Sie sehen aber für mich aus als wären sie im Einkauf deutlich preiswerter, obwohl sie aus Solingen sind.

Zu 2.: Weil es offenbar tatsächlich Personen gibt die diese auch kaufen.

;)
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

alvaro

Ich kenne die Messer nicht, frage mich aber auch warum die so teuer sein sollen.
Für mich bieten die nichts was man nicht für deutlich weniger Geld auch (oder besser) bekommen kann.
Bei Wacker, Aust, Koraat, Rigarazor oder Gipson ......bekommt man für deutlich weniger Geld Messer die bekannt und über alle "Zweifel erhaben" sind.

MRetro

Klingenschliff halbhohl, einzigartige Lackierung "Rostlook" und Ätzung "RAZURO" auf der Klinge. € 545.  :o  ???  o)
Ich wüsste einige Messer, die ich mir für das Geld kaufen würde.  ;D

harrahalmes

Richtig.
Es muß wohl "Kunst" sein. Davon hab ich keine Ahnung. Aber immerhin hat der Firmeninhaber anno 2013 90.000€ investiert und außerdem steht hinter der Halle ein Obstbaum. Schade dass keine Bilder von der Fertigung zu sehen sind.


(ach ja: mit nem Lasergravierer ist so ein Schriftzug innerhalb von Sekunden auf eine Klinge gebrotzelt)
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

EasyRider

Habe mir die Seite soeben angesehen. Und dabei fiel mir spontan ein:

* Die Messer kommen wahrscheinlich von InstrumenteNRW

* Der Werbetexter von A. P. Donovan

* Und die Preise vom Mond

;D


alvaro

Lieber Easy dann ist das realistischste der Preis.
Instrumente NRW :o :o :o
Donovan  :o :o :o

Aber du hast Recht, es sieht genau so aus.