Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Empfndungssache, ein Schuß ist sicher drin, wonach sie auf jeden Fall nicht riecht ist eine klassische Murrays Pomade, da eher wie ein typisches Gel, könnte auch Dreiwetter oder Wella oder so etwas sein.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Roadrunner

Die Drogeriekette nimmt übrigens die meines Erachtens hervorragenden Pomaden Voodoo Island und Voodoo Brew II aus dem Programm. Die Pomaden kosten sonst Eur 9,95. Jetzt werden die Restbestände für EUR 5,- pro Dose verkauft. Wer eine Pomade mit super Halt und sehr einig Glanz sucht, wird begeistert sein. Die Voodoo Island duftet nach Pina Colada. Sehr lecker. Die Voodoo Brew II erinnert mich vom Duft her stark an die Frozen Tundra Rasierseife von Sterling. Beide Düfte halten sich auch recht lange. Ich habe mir erstmal einen Vorrat von beiden Pomaden angelegt.
Roadrunner


G&F Timor CC, R89, Futur, Ralf Aust, Koraat, Wacker
Calani, ProRaso, Figaro, Stirling, NSS, iColoniali, Tabac Original, TooBS

Roadrunner

Es sollte natürlich sehr WENIG Glanz heißen... Sorry
Roadrunner


G&F Timor CC, R89, Futur, Ralf Aust, Koraat, Wacker
Calani, ProRaso, Figaro, Stirling, NSS, iColoniali, Tabac Original, TooBS

Schuh

Zitat von: Roadrunner am 22. August 2016, 22:15:45
Die Drogeriekette nimmt übrigens die meines Erachtens hervorragenden Pomaden Voodoo Island und Voodoo Brew II aus dem Programm. Die Pomaden kosten sonst Eur 9,95. Jetzt werden die Restbestände für EUR 5,- pro Dose verkauft. Wer eine Pomade mit super Halt und sehr einig Glanz sucht, wird begeistert sein. Die Voodoo Island duftet nach Pina Colada. Sehr lecker. Die Voodoo Brew II erinnert mich vom Duft her stark an die Frozen Tundra Rasierseife von Sterling. Beide Düfte halten sich auch recht lange. Ich habe mir erstmal einen Vorrat von beiden Pomaden angelegt.


Auch ich habe mir ein paar HighLife für 5 Euro zugelegt. HighLife sind für mich das Maß aller Pomaden. Toller Halt und Duft.

Grosser

Wo gibt's denn High Life Pomaden zu dem Kurs????  :o
Viele Grüße, Christoph

Roadrunner

Drogerie Müller - siehe oben
Roadrunner


G&F Timor CC, R89, Futur, Ralf Aust, Koraat, Wacker
Calani, ProRaso, Figaro, Stirling, NSS, iColoniali, Tabac Original, TooBS

Grosser

Mhmm...gibt's bei mir leider nicht wirklich in der Nähe.
Wenn jemand so freundlich wäre, für mich einkaufen zu gehen, würde ich mich sehr freuen!!  :-*
Viele Grüße, Christoph

Anderson04

Hi in die Runde , hat zufällig jemand Erfahrung mit "Woodys Pomade" ? Ist im Moment
die einzige die ich hier vor Ort bekommen kann ...
Läuft die Müller Aktion noch ?

Liddo

Erfahrung damit habe ich nicht, sieht für mich aber nach einem typischen "Salonprodukt" aus. Nennt sich Pomade, scheint wasserbasiert zu sein. Also im Grunde ein teures Haargel ohne oder mit wenig Alkohol...

Bin kein großer Fan davon. Mag einfach das Gefühl in den Haaren nicht.

Anderson04

Ich danke dir ! Hab sie dann auch sein gelassen ... Falls ich sie irgendwann mal teste , werde ich berichten

Anderson04

Kennt jemand ein Pomade Forum wo mehr los ist ?

DrYad3

Ist ja auch ein Rasurforum hier und Pomade ist eher ein Nebenthema. Ich kenne zwar keine Pomadenforen, bin mir aber sicher google kennt das ein oder andere  ;) ;D dh: Ich würde auch immer nach englischsprachigen Ausschau halten...
Gruß D

Anderson04

Ja weiß ich doch - hab mir ja auch die kompletten 80 Seiten durchgelesen - suche einfach mal nach aktuellen Vorlieben .... bin übrigens genau über Google hier gelandet  ;)

Liddo

Hab auch schon über google nach Fachforen gesucht. Kann man leider vergessen. Gibt immer mal wieder Threads in Rockabilly Foren o.Ä., aber nichts, wo wirklich ins Detail gegangen wird. Ich bin bei FB Mitglied in 3 Pomade Gruppen. Das ist bisher das beste, was ich gefunden habe.

DrYad3

Das ist doch ne Nische, mach das Pomaden-Forum auf! (Sollte es vielleicht nicht so rausposaunen, könnte schließlich eine Geschäftsidee sein  ;D)
Gruß D