rätselhafter Zahnkamm-Zweiteiler - D.R.G.M.

Begonnen von Jos, 14. August 2019, 16:30:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ander

Zitat


Link entfernt. DeSchulz Mod.-Team

Was ist der Grund? Links zu Ebay sind nur bei Auktionen nicht erlaubt, oder hab ich nichts aktuelles gefunden?

DeSchulz

Zitat von: ander am 18. August 2019, 11:52:52
Zitat


Link entfernt. DeSchulz Mod.-Team

Was ist der Grund? Links zu Ebay sind nur bei Auktionen nicht erlaubt, oder hab ich nichts aktuelles gefunden?

Wir klären gerade wie es sich bei Ebay-Kleinanzeigen verhält. Sollte ich den Link unberechtigterweise gelöscht haben, kann er selbstverständlich wieder verlinkt werdet. Sorry wenn es zu Verwirrung kommt. Wir klären es.
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Kurzer Zwischenstand: Wir haben es im Team besprochen, der Link auf Ebay-Kleinanzeigen ist zulässig. Sobald ich den Link erhalten habe, werde ich ihn wieder einfügen.
Gruß aus der Pfalz

saafespatz

Das ist bestimmt der Vorgänger vom Roedter 1909.... auch die "singende Klinge" genannt.  ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

DeSchulz

Zitat von: saafespatz am 20. August 2019, 21:24:46
Das ist bestimmt der Vorgänger vom Roedter 1909.... auch die "singende Klinge" genannt.  ;)

Der Roedter 1909 wurde mittlerweile als Kriegswaffe eingestuft  ;D
Gruß aus der Pfalz

alvaro

Och nee, so schlimm ist der doch auch nicht (oder sollte ich sagen nicht mehr?).

Meiner hat sich in nichts vom Fatip unterschieden.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

harrahalmes

Ich schließe mich TimBuktu an. Der "alte" Roedter hat den brontalen Klingenspalt, der neue ist mit dem Fatip baugleich.
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.