Das war dann mal weg

Begonnen von Truman, 10. Februar 2019, 09:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Truman

Ich bin ja nach langjähriger Nassrasurpause seit einigen Monaten wieder auf dem richtigen Pfad unterwegs. Und Gestern war ich unter anderem auch deshalb in der Stadt, aber da ist mir wieder etwas aufgefallen was mich irgendwie traurig macht. Vor 10 Jahren gab es hier bei Karstadt zum Beispiel noch etliche Rasursets mit Hobel, Pinsel und Halter. Aber das wurde aus dem Sortiment gestrichen. Auch bei Douglas findet man hier keine Seifen mehr. Früher gab es da noch hochwertige Rasiercremes. Das Produzenten wie Kappus ihre Rasiercremes und Sir Irish Moos den Seifenstick gestrichen haben macht mich auch nicht gerade fröhlicher.

Ist das normale Marktregulierung oder wird das Angebot an gutem Rasurequipment tatsächlich immer dünner? Was wurde denn in den letzten 10 Jahren noch alles eingestellt?

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.