Bilder importieren

Begonnen von Iltis, 29. September 2007, 11:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Zitat von: vsetko am 27. Dezember 2009, 21:41:24
Ich habe gerade festgestellt, dass die Bilder, die ich vor ca. einem halben Jahr eingestellt habe, jetzt weg sind. In ihrer Stelle ist ein Kastl mit einem roten X in der Mitte. Die Bilder waren bei "Bilderhosting". Ist das normal, dass sie jetzt weg sind?


Hallo vsetko,

sollte ein Bild nach drei Monaten nicht aufgerufen worden sein, löscht bilder-hosting die eingestellten Bilder.
Quelle: http://www.bilder-hosting.de/faq.html

Vieleicht deshalb...


kimeter (Mod-Team)



vsetko

Aja, so ist das also. Wird wohl so gewesen sein; danke für die Info!

kormann

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß BILDER HOSTING nicht in jedem Falle funktioniert/ bzw. nicht ganz einfach ist. Nach dem Hochladen werden 4 Linkmöglichkeiten angezeigt:

1. HTML
2. FORUM
3. EBAY
4. E-Mail

Man muß dann ausprobieren, welchen der Links man hier benutzen kann. Logisch wäre (FORUM), doch das muß nicht funktionieren. Zusätzlich muß man ausprobieren, ob man BILD EINFÜGEN (über den smileys) anklickt und den Link zwischen die eckigen Klammer setzt (was auch nicht funktionieren muß.

Einfacher scheint mir das Hochladen bei PICR.de zu sein, wo man einen Link bekommt, den man ohne weitere Bearbeitung ins Forum kopieren kann.

http://picr.de
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Eugen Neter

Zitat von: kormann am 31. Januar 2010, 11:59:46Einfacher scheint mir das Hochladen bei PICR.de zu sein, wo man einen Link bekommt, den man ohne weitere Bearbeitung ins Forum kopieren kann.

http://picr.de
Das scheint nicht nur so, Erik, das IST so...

mrkay

#79
Wieso funktioniert das bei mir net?
Ich setze zwischen die Klammern den Link , u.anzeigen tut es nur die Klammern ???
(Bilder-speicher.de)


Bei ändern des Beitrages zeigt es den Link !
Aber wenn ich dann auf speichern drücke sieht man nachher nix !!!
Oder dauert das hochladen so lange ???

henning

Achtung. Im Forum werden keine Waffen abgebildet. Das Foto wurde gelöscht.
Ich empfehle Picr.de. Dort bekommt man fertige Links und braucht keine extra Zeichen setzen. Nicht auf Bild einfügen oder sowas klicken, sondern einfach den fertigen Link kopieren und im Beitrag einfügen.

Henning (Mod. Team)

Aspin2006

Hallo, bzgl. picr.de habe ich mal 1 Frage: ich habe dort nun ein paar Bilder hochgeladen von denen ich auch
eine kleine Auswahl hier bereits präsentiert habe, klappt auch soweit super!
Nun bin ich eben mal auf den Bereich "Bilder verwalten" gegangen u. sehe u.a., daß z.B. ein
Foto z.B. 157 Aufrufe hatte u. davon 6 pro Tag! Ein anderes hat 90 Aufrufe davon 88 pro Tag (gestern
erst hochgeladen)! Was sind das für Aufrufe bzw. wo/von wem werden
diese Aufrufe getätigt/gezählt! Grundsätzlich ist mir schon klar was damit gemeint ist! Ich würde es auch verstehen,
wenn man auf der Seite auch nach Fotos von anderen Mitgliedern schauen könnte u. diese dann aufruft!
Habe ich die Seite noch nicht richtig verstanden oder kann ich mir irgendwo noch Fotos von anderen Usern
ansehen u. darauf werden dann die Aufrufe gezählt?? Das wäre ja logisch!
Mit anderen Worten: ich verstehe nicht, wo diese Aufrufe gezählt werden bzw. woher das "rührt"??!!   ???
Kann mir dort jemand weiterhelfen??

Vielen Dank u. Gruß
Aspin

Aspin2006

Zitat von: Aspin2006 am 07. April 2011, 13:48:05
Hallo, bzgl. picr.de habe ich mal 1 Frage: ich habe dort nun ein paar Bilder hochgeladen von denen ich auch
eine kleine Auswahl hier bereits präsentiert habe, klappt auch soweit super!
Nun bin ich eben mal auf den Bereich "Bilder verwalten" gegangen u. sehe u.a., daß z.B. ein
Foto z.B. 157 Aufrufe hatte u. davon 6 pro Tag! Ein anderes hat 90 Aufrufe davon 88 pro Tag (gestern
erst hochgeladen)! Was sind das für Aufrufe bzw. wo/von wem werden
diese Aufrufe getätigt/gezählt! Grundsätzlich ist mir schon klar was damit gemeint ist! Ich würde es auch verstehen,
wenn man auf der Seite auch nach Fotos von anderen Mitgliedern schauen könnte u. diese dann aufruft!
Habe ich die Seite noch nicht richtig verstanden oder kann ich mir irgendwo noch Fotos von anderen Usern
ansehen u. darauf werden dann die Aufrufe gezählt?? Das wäre ja logisch!
Mit anderen Worten: ich verstehe nicht, wo diese Aufrufe gezählt werden bzw. woher das "rührt"??!!   ???
Kann mir dort jemand weiterhelfen??

Vielen Dank u. Gruß
Aspin

Hat noch jemand ne Info für mich??  ???

Eugen Neter

Ich verwende zwar auch picr.de, bin dort aber nicht angemeldet und habe daher keine Ahnung, wie, wo und wann die Aufrufe gezählt werden.

henning

Zitat von: Aspin2006 am 08. April 2011, 14:53:49
Zitat von: Aspin2006 am 07. April 2011, 13:48:05
Hallo, bzgl. picr.de habe ich mal 1 Frage: ich habe dort nun ein paar Bilder hochgeladen von denen ich auch
eine kleine Auswahl hier bereits präsentiert habe, klappt auch soweit super!
Nun bin ich eben mal auf den Bereich "Bilder verwalten" gegangen u. sehe u.a., daß z.B. ein
Foto z.B. 157 Aufrufe hatte u. davon 6 pro Tag! Ein anderes hat 90 Aufrufe davon 88 pro Tag (gestern
erst hochgeladen)! Was sind das für Aufrufe bzw. wo/von wem werden
diese Aufrufe getätigt/gezählt! Grundsätzlich ist mir schon klar was damit gemeint ist! Ich würde es auch verstehen,
wenn man auf der Seite auch nach Fotos von anderen Mitgliedern schauen könnte u. diese dann aufruft!
Habe ich die Seite noch nicht richtig verstanden oder kann ich mir irgendwo noch Fotos von anderen Usern
ansehen u. darauf werden dann die Aufrufe gezählt?? Das wäre ja logisch!
Mit anderen Worten: ich verstehe nicht, wo diese Aufrufe gezählt werden bzw. woher das "rührt"??!!   ???
Kann mir dort jemand weiterhelfen??

Vielen Dank u. Gruß
Aspin

Hat noch jemand ne Info für mich??  ???

Wie wär's denn mit dem Betreiber der Seite picr.de ??? ??? ???

Rigeback

Oder vielleicht die Mitglieder vom GRF die sich das hier denn angeschaut haben, was Du eingestellt hast in dem Beitrag mit Bildern .

ron

Warum nehmt ihr nicht den von Klaus / Moviemaniac, freundlicherweise, zur verfügung gestellten Webspace?
Übersichtlich und sehr einfach zu verwalten. dh:
http://www.dokla.net/galerie
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

henning

Hab heute nachgefragt. weil mir auffiel, daß bei Picr die Exifdateien bei neu hochgeladenen Fotos nicht mehr angezeigt werden. Man bestätigte mir das eben und begründet es mit dem Schutz der Privatsphäre. Bei älteren hochgeladenen Fotos kann man sie noch auslesen.
Damit fällt Picr für mich leider eher aus, denn entgegen manchen anderen, teile ich sehr gerne mit wie ein Bild in der Kamera zustande kam und mit welchem Modell. Dokla.net gefällt mir nicht so, mal sehen wo ich einen anderen Hoster bekomme.

Ciao

herzi

Ich habe die unausgegorene Idee Bilder vom Smartphone direkt per App hochzuladen um sie einfacher ins Forum einstellen zu können. So wie ich das bisher mache ist das recht umständlich.

Kennt jemand eine gute App in der ich Bilder hochladen kann und einfachst einen Link in die Zwischenablage kopieren kann um den ins Forum zu stellen?


Gruß,
Stefan

DeSchulz

Ich benutze das Forum nur über Smartphone. Bilder lade ich über picr.de hoch und kopiere mir den Link.
Gruß aus der Pfalz