Bart Royal Bartwachs Cocos

Begonnen von Rockabillyhelge, 17. Juli 2018, 23:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge



Nunja, mein Bart ist nicht der längste, aber immerhin noch so lang, das er von Zeit zu Zeit ein wenig Fixierung benötigt, hierbei greife ich gerne zum Bart Royal Cocos Bartwachs, einem harten Wachs welches nicht unbedingt freiwillig aus der kleinen Dose kommt aber wenn es sich einmal im Bart verteilt hat einen guten und gepflegten Eindruck hinterlässt. Der Bart bleibt in Form und gleichermaßen geölt, ich weis zwar nicht mehr genau was im Wachs alles drin ist (auf der Dose steht leider nichts drauf, nur auf der Umverpackung die ich natürlich nach dem Öfnen entsorgt habe  :P) aber es scheinen auch ein paar Pflegeöle drin zu sein, ein vollwertiger Bartöl Ersatz ist es allerdings nicht.
Der Duft ist prima wie ich finde, nicht allzu künstlicher Cocosduft der auch nach einer gewissen Zeit den Bart nicht verlässt, wenn man genug Bart zum wachsen hat und Cocos mag wird man (wie ich) sehr glücklich damit werden, ob es allerdings auch einen üppigen Bart in Form zu halten vermag kann ich mangels ausreichend Länge leider nicht sagen.
Im übrigen, was ich ganz witzig fand war, das im leicht feuchten Bart eingearbeitet sich das gleiche ergibt wie bei Pomade, wenn das Wachs gleichzeitig mit trocknet gibts eine Art Memoryeffekt und der Bart verbleibt realtiv stabil in der Form in der er getrocknet ist.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)