Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Galt

Legen wir mal all das, was wir über die Jahre wie die Hamster gehortet haben, auf den Tisch. Seid Angeber und spart nichts aus!


Rasiermesser

1 Dovo 5/8 Ebenholz halbhohl


Rasierer

Merkur 34C
Gillette 1918
Gillette Super Speed 1947
Gillette Adjustable 1963


Klingen

Derby: ~100
Feather: ~90
Israeli: ~60
Rote Personna: ~90
Merkur: ~10
Div. Mach3-Rasierklingen und Einwegrasierer - für alle Fälle, man weiß ja nie.


Rasiercremes und Seifen

Golddachs: 3
Musgo: 2
Proraso: 2
Trumper's Violet: 1
Trumper's Sandelwood: 1
Taylor's Rose: 1
Taylor's Sandelwood: 1
Taylor's Eton College: 1
Truefitt's Ultimate Comfort: 1
Kaloderma: 1
Div. Dosengels und Schäume vom Supermarkt ... habe ich alle mal ausprobiert, zu Vergleichszwecken. Seitdem stehen sie im Vorratsraum dumm rum.


Aftershaves

Pitralon: 2
Trumper's Coral Skin Food: 1
Harris Pink Aftershave: 1
Proraso Pre-Post-Creme: 1
Musgo Real Aftershave Balm: 1
Caribbean Bay Rum: 1
Dominica Bay Rum: 1
Pinaud Clubman: 1
Wer ist John Galt?

mecky messer

rasiermesser:

ca. 245stck

hobelklingen:
müsteck ca. 15oo stck.

rasierseife:
4 kg mandel
proraso,golddachs,weleda

aftershave und balsam
5 proraso
7 ic balsam
7 ic as

messerzubehör:

10 xxl abziehriemen
10-12 schlaeifsteine
ca 150 nietnägel und öhsen

jap

für was 10 xxl abziehriemen?  :o

Alfred

245 Rasiermesser, 1.5000 Hobelklingen, 4 Kilo Mandelseife und dann kommt bei 10 Riemen die Frage "für was" .....

Bei mir - nicht einmal 1.000 Hobelklingen - und meine IC Bestände gebe ich hier nicht bekannt.

John Galt

Die füllen wahrscheinlich bei dir den ganzen geheimen Vorratskeller ...
Wer ist John Galt?

Bruder Tom

#5
Ich habe gerade meine Rasierklingen gezählt. Es sind ca. 420 Stück.
Angenommen ich rasiere mich jeden 2ten Tag und eine Klinge würde 5 Rasuren machen, dann würden mir die Klingen mindestens 12 Jahre halten.
...und trotzdem will ich noch 100 Dorco-Klingen kaufen. Wir haben schon alle einen an der Waffel, oder?
Aber egal - keep cool  8) O0 8)

jap

Zitat von: Alfred am 28. Oktober 2007, 20:15:59
245 Rasiermesser, 1.5000 Hobelklingen, 4 Kilo Mandelseife und dann kommt bei 10 Riemen die Frage "für was" .....

Bei mir - nicht einmal 1.000 Hobelklingen - und meine IC Bestände gebe ich hier nicht bekannt.


ich mein son Riemen hält doch ne Weile oder nicht? ...
Hast die parallel im Gebrauch? nee oder

Bengall Reynolds

Na wahrscheinlich braucht Mecky die, um den durch die Reibungshitze entstehenden Schaden möglichst gering zu halten?


Ich lasse die Hosen nicht runter!  >:(
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

jap

Zitat von: Bengall Reynolds am 28. Oktober 2007, 21:02:14
Na wahrscheinlich braucht Mecky die, um den durch die Reibungshitze entstehenden Schaden möglichst gering zu halten?


Ich lasse die Hosen nicht runter!  >:(

nee, aber den Vorhang zu deinem Lagerraum :P

TomH

Ach du Scheixxe, jetzt bin ich aber echt am Ar***, da kann ich ja in keinster Weise anstinken gegen, da bin ich wohl ein absoluter Outsider..., deswegen werde ich auch nicht prahlen mit Dingen die ich nicht habe... :P :P ::)

herzi

Mir gehts genauso Thomas und deswegen werde ich mich bedeckt halten.  ;)
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: jap am 28. Oktober 2007, 20:11:27
für was 10 xxl abziehriemen?  :o

Ich vermute, daß hier die extrabreiten Riehmen gemeint sind, die so breit - bzw. noch breiter - sind, als die Messerklinge selbst ist.

Auf "normalen " Riehmen muß Mann diagonal abziehen - das ist bei den xxl Riehmen nicht notwendig und erleichtert ein gleichmäßiges Abziehen

jap

ah hast falsch verstanden, meinte: für was 10 xxl Riemen ;)

olddj

#13
Bei so vielen Messern wie Mecky hat, brauch er auch ein paar Riemen mehr, sicherheitshalber, man(n) weiß ja nie was kommt. ;D
Ich lasse auch die Hosen nicht runter, kann mir keine mehr leisten, seit ich dieser Sucht verfallen bin, außerdem stehts drunter, so in etwa + - ! 8)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

babypo

also bei den Vorlagen hier, kann ich nach Hause gehen. :-[
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood