Maddox & Mills

Begonnen von herzi, 16. Februar 2021, 11:21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Kennt jemand von Euch Maddox & Mills Düfte?
https://www.lifestyleperfumes.eu/de/maddox-and-mills.html

Ich finde das Retrodesign ansprechend und die Düfte Cool Craft und Tough Tonic ansprechend und dabei zurückhaltend. Der Preis ist sehr günstig mit 5€ für 60ml bei dm.

Man wird für den Preis keine hochwertigen Zutaten erwarten können, zudem keine hohe Parfumeurskunst und nicht die Haltbarkeit eines höherpreisigen Duftes. Wenn man das vielleciht gar nicht möchte sondern einen gefälligen und günstigen Duft für den Büroalltag dann könnte Maddox & Mills ein Kandidat sein.
Ich vermute in den Düften Neuinterpretationen von Bekanntem, auch Parfumo Beiträge lassen das vermuten.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Die sind mir noch nie aufgefallen. Obwohl ich oft kurz vor den Duftregalen rumstehe und schaue ob ich was unbekanntes sehe. Ich nehme auch gern eine Nase von den Sachen ganz unten im Regal.
Allerdings kommt es sehr selten vor, dass eine Billigkopie dabei auftaucht, die sich ganz ordentlich macht. In der Regel sind es eher die günstigen Klassiker-Originale die mich da überzeugen. So Dinger wie CHH Tobacco stehen halt auch in jeder Drogerie rum.

Einmal ging mir das so im KiK. Fragt mich nicht warum ich mich im KiK rumtreibe! Da war einer dabei, der konnte, nachdem die erste Alkoholwolke verflogen war, auf den nächsten hundert Metern eine schöne Erinnerung an "Terre d'Hermès" aufrechterhalten. Irgendwas mit "Fuego" oder so ähnlich, glaube ich war das. Nicht übel, aber sehr kurzlebig und im direkten Vergleich konnte es dann doch nicht komplett überzeugen.
Interessant finde ich das allemal.  Shopping gibt grade im Reallife eh nicht viel her und hier bei mir im Outback gleich zweimal nicht. Man muss die Gelegenheiten nutzen die geboten werden.  :) Also werde ich bei Gelegenheit auch da mal meine Nase hinhalten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!