ARAMIS

Begonnen von Herne, 07. Oktober 2017, 17:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Hopaness Romtic

Zitat von: Südfilm in 24. November 2025, 23:56:24Haette mir gar nicht gedacht, dass das einer von Euch alten Hasen nicht kennt.
Vermutlich bin ich hier der einzige, der das noch nicht kennt. ;D

So ein alter Hase bin ich zudem auch gar nicht, und das Thema Düfte ist bei mir eigentlich erst seit ca. fünf Jahren aktiv.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Marverel

Was mich erstaunt, ist die aktuelle Preisgestaltung beim EdT. Die Spanne reicht gerade von knapp 15 € bis zu über 100 € (z.B. bei Douglas) für die 110-ml-Flasche.

El Hopaness Romtic

Das Aramis EdT gibt es auch im 240 ml Flakon. Bei Amazon steht hierzu in der Artikelbeschreibung "Besonderes Merkmal: Reisegröße" ??? ;D

Südfilm

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 06:35:58Vermutlich bin ich hier der einzige, der das noch nicht kennt. ;D

Ich fuerchte  ;D Und das mit der Reisegroesse ist wieder mal so eine tuepische Amazon-Beschreibung...

Zitat von: Marverel in Gestern um 08:01:53Was mich erstaunt, ist die aktuelle Preisgestaltung beim EdT.

Allerdings, die Spanne ist extrem, auch ich war ueberrascht. Generell habe ich aber das Gefuehl, dass die Preise in den letzten 5 Jahren gesunken sind.

@Burlador Dort habe ich auch zugeschlagen und Glueck gehabt, fuer 2 Flaschen mit Versand vor ein paar Tagen 69,xy Euro bezahlt. Anscheinend fluktuieren die Preise stark...

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 08:25:36"Besonderes Merkmal: Reisegröße"

Schreibfehler. "Riesengröße" sollte dort stehen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu in Heute um 07:28:15Riesengröße
Ah, jetzt, ja. dh: :)

Weltreisegröße wäre aber auch im Rahmen des möglichen.