Kappus "Adventure" Rasiercreme - Neu -

Begonnen von blexa, 03. Dezember 2016, 14:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Ich bin immer noch begeistert, habe mittlerweile ein Brut EdT gekauft, das meines Erachtens ausgezeichnet dazu paßt, und wenn ich RCs nennen müßte, auf die ich nicht verzichten wollte, wäre sie definitv mit auf der relativ kurzen Liste. Sprich: Nachkauf fest geplant.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Zitat von: Onkel Hannes in 03. März 2019, 23:21:48Ich bin immer noch begeistert, habe mittlerweile ein Brut EdT gekauft, das meines Erachtens ausgezeichnet dazu paßt

Jetzt wird mir einiges klar  ;D
Hab die Kappus Adventure heute morgen dank Dir erstmalig genutzt, war begeistert, und hab darum gleich einen 10er Pack davon bestellt. Jetzt, wo´s wieder geht, war mir ein Stückpreis von 1,96€ gerade recht!

Onkel Hannes

Interessant, wo gibts denn die noch?

Südfilm

Hab die hier auf Ebay gekauft, 10 Stück für 19,95€ inkl. Versand:

https://www.ebay.de/itm/407022108449

//mod Hannes: Link gekürzt

Onkel Hannes

Da hast aber Glück gehabt. Freut mich, daß ich offenbar den Geschmack getroffen habe.  :)

Südfilm

Zitat von: Onkel Hannes in 19. Juli 2026, 09:10:27Da hast aber Glück gehabt.

Das scheint mir auch so, die Spantankäufe sind oft die besten.

Zitat von: Onkel Hannes in 19. Juli 2026, 09:10:27Freut mich, daß ich offenbar den Geschmack getroffen habe.  :)

Ja, total! Entsprechende PN kommt noch...

Hatte übrigens sofort die Assotiation mit Kölnisch Wasser, und dass die RC nach Bergamotte riecht. Dementsprechend habe ich danach das Rasierwasser der Alten Löwenapotheke in Wien verwendet, passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Das Brut muss ich auch mal ausprobieren!