(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Auf einer alten werbung habe ich auch eine RC gesehen.
Gruß,
Stefan

shaveman

Das wäre natürlich eine feine Sache gewesen ...

Rockabillyhelge

Das wäre wirklich fein gewesen, vor allem wo ich ja nach Tannenduft suche, aber auf der anderen Seite, wie würde eine Pitralon RC aussehen?
Wahrscheinlich eher modern und ob sie dann auch riecht wie das AS ist ne ganz andere Frage, auf Niveau einer Tabac oder SIR wäre es einfach toll, ich wär einer der ersten Kunden, glaube aber nicht das sowas kommen wird.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: harrahalmes am 22. August 2014, 18:53:30
Es wird in die Scheibenwaschanlage wandern.

Das hat sich Paul Breitner wohl auch gedacht, seit über 30 Jahren trägt er ja wieder Vollbart.

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Moose

Ich mags auch und bin 29.
Hat für mich wenig mit altem Herren zu tun.

Gut, ich mag auch Old Spice. Hat für mich genauso wenig
Mit altem Herrn zu tun.

Dafür tabac. Ich kann keines dieser Produkte nutzen.
Es erinnert mich.... an alte Herrn :)

AKLS13

Ich bin auch 29 und mag Pitralon, Old Spice und Tabac ganz besonders.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

Hallo :).
Grundsätzlich mag ich eigentlich Alle alten Klassiker Hier ;) - aber nachdem ja bei fast Allen im Laufe der Zeit verschiedene "Übernahmen" und vor Allem die Zusammensetzungen geändert wurden hat diese "Liebe" arg gelitten  :angel:.

Gerade z. Bspl. das "Pitralon" als auch das "Old Spice" sind nicht mehr Das Was sie mal waren - sowohl Was den Duft als auch die ursprünglichen Pflegewirkungen  o) dr:.

Einzig das "Tabac Original" ist zumindest in meiner Nieskapsel noch Gleich zu Früher ... (Bis jetzt).

MfG

Andreas

Nidal_05

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 07. Dezember 2014, 22:36:11
Zitat von: harrahalmes am 22. August 2014, 18:53:30
Es wird in die Scheibenwaschanlage wandern.

Das hat sich Paul Breitner wohl auch gedacht, seit über 30 Jahren trägt er ja wieder Vollbart.



Genau  ;D ;D ;D

Fußballer haben ohnehin ein "komisches" Verhältnis zur Rasur. Ein Trainer aus Dortmund hat mal eine Zeit lang ganz viel Werbung für einen
Elektrorasierer gemacht und läuft aber in der Realität fast immer mit Bart an der Trainerbank entlang.....  ;D ;D ;D
Sanft und gründlich -

Nidal

Löwenküsser

Hallo,

ich finde Pitralon ist ein wirklich gutes AS, vom Duft und der Pflege....leider verträgt meine Haut nicht mehr jedes X-Beliebiges AS, keine Ahnung warum das so ist, aber Pitralon geht bei mir immer...habe zwar noch die (etwas) ältere Version mit dem eckigen Etikett auf der Flasche, aber wenn mein Vorrat (4 Flaschen) aufgebraucht ist werde ich es mir natürlich nachkaufen  dh:
Ob mir dann die neue Version zusagt/bekommt weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es!

Als Edt nehme ich zum Pitralon das Pino Sylvestre...oh man, das ist eine Duftkombination die für meine Nase absolut passt ;) ...und das sogar, mit knapp 40Jahren! Obwohl....mit 40J. gehöre ich ja auch schon zum "alten Eisen" , vielleicht passt mir Pitralon deshalb auch so gut  ;D ;D :D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

ron

Mit 40 Jahren gehöre ich definitiv nicht zum alten Eisen!!!!! >:(
...das D-Pitralon passt mir aber trotzdem sehr gut.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Nidal_05

Ich finde das Pitralon AS für alle Altersklassen geeignet. Insbesondere in Verbindung mit Aloe Vera Sundance apre Sun ist die Pitralon bietet die Pitralon eine sehr gute Pflege und das zu einem sehr guten Preis.
Sanft und gründlich -

Nidal

JuergenWi

Hallo,

habe heute morgen nach gefühlten 30 Jahren erstmals wieder das deutsche Pitralon Classic benutzt. WOW! Der Kühleffekt kam für mich doch überaschend, hatte ich so nicht erwartet! :o. Der Duft ist frisch und unaufdringlich hat aber dennoch eine gewisse Standzeit. Wirkt für mich auch nicht altbacken. Das Pflegegefühl im späteren Verlauf ist hervorragend. Für mich die perfekten Eigenschaften eines AS - und das bei dem Preis! Fünf Sterne von mir! :)

Erfrischte Grüße!

Tim Buktu

Zitat von: ron am 18. Februar 2015, 08:53:19
Mit 40 Jahren gehöre ich definitiv nicht zum alten Eisen!!!!! >:(
...das D-Pitralon passt mir aber trotzdem sehr gut.  ;D
Klar gehört Ihr mit 40 schon zum alten Eisen. So lange Ihr das Eisen aber gut pflegt, gibt's keine Grund zur Sorge!  ;D :angel:
(Ich kann mich noch gut an eine Geburtstagsfeier eines 40-jährigen erinnern, als ich noch 30 war. Mann, war der alt!)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

AndreasTV

Guten Morgen :).
Muss mir kommende Woche auch mal wieder ein Pülleken dieses Klassikers zulegen ;) - in den 0ern / 80ern roch Es aber definitiv Besser  :angel:.

MfG

Andreas

herzi

 In dern 0ern?  :o Und da redet der TimBuktu bei 40jährigen vom alten Eisen.  ;)
Gruß,
Stefan