D.R. Harris Rose

Begonnen von pseudonym, 16. Juni 2010, 13:05:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pseudonym

Habe gerade gesehen, daß es eine RC "Rose" von D.R. Harris gibt.

Ist die neu? Kennt die jemand?

Lord Vader

kenne sie auch nicht. könnte schon sein, dass die neu ist. oder es ist eine RC, die sonst nur ein schattendasein führt. einige sorten von T&H sind ja mancherorts auch unbekannt.

Sebastian K

Sie hat wohl in letzter Zeit ein Schattendasein geführt, kenne sie noch nicht so lange um sagen zu können, wie lange es sie tatsächlich schon gibt, mein Einschätzung: Die Rasureigenschaften sind we bei allen Harris RCs und RS sehr gut, der Duft ist sehr angenehm, am besten ist da aber die Trumper, die als Seife von vielen nicht vertragen wird. Fazit: wenn du Rose als Rasurduft noch nicht kennst solltest du es ausprobieren, mir gefällt aus der floralen Ecke die Veilchen von Trumper aber deutlich besser als die Rose, daher habe ich auch die Harris RC nicht mehr.
Beste Grüße

Celli


kenne sie leider nicht, aber auf jeden fall probieren ! falls sie dir nicht zusagt kriegst du sie sicher über den MH an.

sehr gut natürlich auch die "rose" von trumper und ( bestes PLV -) ToOBS !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

pseudonym

Danke, die Trumper "Rose" kenne ich. Fand ich okay. Ist allerdings schon länge her.

Mal sehen, ob mich bei der nächsten Bestellung der Hafer sticht. Oder die Rose. :)

pseudonym

So, nun hat sie gestochen.

Rasureigenschaften in der Tat prima, wie bei D R Harris üblich. Die Creme ist sehr ergiebig.

Der Duft ist dezenter als bei der Lavendel und der Arlington, aber sehr angenehm.

Gut gemacht, guter Kauf.  :)

lesslemming

Darf man fragen wo man die bekommt? Ich bin großer Fan vom Pink Aftershave und liebe rosen RC.
Kennt vll jemand sogar den Vergleich vom Pink AS zur Rosen RC?
..:: Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht ::..
..:: bekommt nie eine frische Unterhose ::..

pseudonym

The Gentleman's Shop. Montag bestellt und Mittwoch in Händen gehabt. Und heute auf der Haut.  ;)

Sebastian K

Connaught shaving hat sie auch - da kannste sogar eine probe bestellen, wenn dir ein ganzer tigel nicht ganz koscher ist ;) Ich war seinerzeit von der Trumper Rose auch ganz angetan, mehr noch aber von der Violet, daher zieht Rose bei den floralen bei mir immer die 2 Karte.

titanus

Das Schattendasein hat diese RC m. E. nicht verdient.
Die Eigenschaften sind wie oben beschrieben 1. Güte.

Sie ist etwas schwächer als die Trumper und die T&H beduftet und
hat leider die gleichen kitschigen und unnötigen rosa Farbstoffe.
deshalb wäre unter diesen dreien die T&H Rose RC 1. Wahl- ober auf hohem Niveau.

Ein Test ist allemal angeraten.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Hellas

Hm, muss ich mal irgendwann testen. Die T&H und Trumpers vertrage ich nämlich leider nicht - Harris waren Marlborough und Arlington bislang problemlos, daher könnte das klappen (wenn denn mal meine Faena Rose leer ist ;)).