gratis Starter Kit von Mornin‘ Glory im Wert von 12,-€

Begonnen von TanduayJoe, 28. Oktober 2015, 18:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TanduayJoe

Bei Zalando gibt es gerade kostenlos das Starterset von Mornin' Glory, bestehend aus Rasierer und vier Wechselklingen:

https://www.zalando.de/morninglory-anmeldung/

TanduayJoe

Schade, die Aktion scheint gerade abgelaufen zu sein, obwohl sie bis zum 3.11. laufen sollte. Ich hab vor einer halben Stunde noch bestellen können.

WC-Ente

Denke, dass sie mittlerweile alle Gratis-Kits losgeworden sind nachdem das Angebot bei Schnäppchenfuchs publik gemacht wurde. Laut zahlreichen Rezensionen sind die Klingen jedoch weitestgehend unbrauchbar.
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

TanduayJoe

Danke, ich werde den Rasierer zumindest mal testen um mir selber ein Urteil zu bilden - hat ja nichts gekostet :D

WC-Ente

Kannst ja dann einmal beschreiben, wie/ ob die Rasur gelang! Hatte mich ebenfalls heute morgen dort gemeldet, allerdings habe ich keinen Zalando-Account, sodass ich nicht sicher bin, ob was ankommen wird. Vielleicht verschicken sie die Dinger ja nur an registrierte User. Naja, abwarten...
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Applejuice

Falls jemand Interesse daran hat das Morning Glory System zu testen, habe
ich noch das kleine Starterset (1 Handstück und 1 neue Klinge) unbenutzt zu Hause
liegen. https://morninglory.com/de/starter-kit-one

Da ich mit den vielen Hobelklingen voll ausgelastet bin und als Systemrasierer
genug andere Systeme mit Klingenvorrat beheimate, würde ich das Set gegen
Übernahme der Versandkosten (2,40 Maxibrief) kostenlos abgeben.

TanduayJoe

Ich werde hier Bericht erstatten, wenn ich das Starter Kit erhalten und getestet habe.

kriklkrakl

Mit diesen Morning-Glory-Rasiereren hat man eigentlich nichts verpasst:

sehen identisch aus mit den Balea Precison5.1 (u.ä. geklonten Quattros),
sind überteuert, schlechte Standzeit, und rasieren 'naja'  :P

Zitat von: kriklkrakl am 19. August 2013, 15:30:54
Die "letzte Chance sich zu beweisen" hatte mein Precision5 gestern:
- das grosse blaue Bremsgummi entfernt, damit die Klingen direkter aufliegen
- Quattro Titanium Griffel /mit motorisiertem Heckantrieb

Rasur war besser als zuvor, das Grundproblem bleibt dasselbe: zu ungründlich,
stärkeres Aufdrücken und/oder oft drüberrasieren macht Haut kaputt,
das Endergebnis ist "ungründlich plus Rasurbrand".


wer die wirklich testen mag:
zu DM - Quittung aufheben - bei Nichtgefallen zurückerstatten lassen (hatte ich auch so gemacht  :) )
(sozusagen ein Gratis-Starter-Kit..)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kaidecologne

Allein schon der Name...
Könnte die niemals ernsthaft kaufen.

Drill Instructor

Schaltet Morning Glory immer noch diese Anzeigen auf Facebook, wenn man sich in 2-3 rasierrelevanten Seiten angemeldet hat? Ich fand es äußerst lustig, mit Werbung für diese Plastikschwimmbretter zugespammt zu werden, als ich auf FB diverse Seifen- und Rasierhobel-Seiten abonniert hatte.

Die genannten Modelle sind AFAIK die mit dem üblichen gigantischen Schwimmbrett á la Balea Revolution und Fusion? Dann doch lieber den Budni, mit dem kann man sich (wenn auch unter Verlust jeglichen Gefühls) brauchbar rasieren. Oder klassische Zweiklinger.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.