Fachhandel - Adressen

Begonnen von dirtyharry69, 17. September 2015, 09:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirtyharry69

Hallo zusammen....

ich habe mal das Forum durchsucht,aber leider keine Listen  über den Fachhandel für Rasierbedarf gefunden.
Damit meine ich den richtigen Fachhandel und keine Pafümerien oder Rewe usw.

Man könnte doch eine Art Liste nach PLZ erstellen ..Falls es das gibt bitte ich das hier gleich wieder zu schließen

Zum Bsp.

Ludwighafen

Hild Herren Salon
67071 Ludwigshafen-Ruchheim -Pfarrer-Friedrich-Straße 7
http://www.salon-hild.de/

Als erste Vertretung des englischen Traditionshauses TRUMPER in Deutschland bietet der Salon seit 1975 die feinen Duftwaren und Rasierseifen aus England neben Rasierpinsel höchster Qualität aus Frankreich, sowie ein Sortiment an edlen Haarbürsten und Rasierapparaten seinen Kunden hier und über die Grenzen

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

dirtyharry69

 :) :) :) :)

Cool vielen dank...

bitte schließen..