Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barrtharr

Am Wochenende ist die D.R. Harris Rose RS leergeworden. Meine bisher erste D.R. Harris Seife. Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber das kann noch dauern (wegen der aktuellen Bestände...).

DerDuke

Leider eine PannaCrema San Francesco.
Perfekte Seife, allerdings in dieser Rezeptur nicht mehr verfügbar.

sandoval

heute die "RazoRock Irish Countryside" geleert.
Gute Performance was Schaum und Einweichen betrifft.
Leider kaum ein spezifischer Duft wahrnehmbar.
Daher definitiv keine Empfehlung von meiner Seite.
Die Welt ist voll von besseren Seifen, auch von RazoRock.
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

Herne

Heute ist der Truefitt & Hill 1805 RC-Tiegel leer geworden.

Obwohl eigentlich meine Lieblings-RC, überlege ich noch, ob ich gleich im Sommer aus London Ersatz mit bringe, da ich diese RC mittlerweile seit ca. 2005 durchgehend im Sortiment habe.
Ich habe schon bei vielen Dingen die Erfahrung gemacht, daß mit der Zeit immer eine gewisse Gewöhnung und Sättigung eintritt und man selbst seine Favoriten nach einer längeren 'pädagogischen' Pause wieder mehr zu schätzen weiß. :angel:

heinzelmann

Nicht wirklich ein Grund zur Freude  :(
I Coloniali softening Shaving Sream with Rhubarb

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Hellas

Soeben eine FAENA Olympian... Gut das ich noch eine habe. Aber erst mal werden jetzt andere weggeschäumt.

lambda03

Samstag morgen habe ich den kläglichen Rest des Rocky Mountain Peppermint Soap Bars weggeschäumt.
So begeistert ich am Anfang von der Seife war, so schwierig war es am Ende einen standfesten Schaum zu erzeugen.

Sparschäler reloaded

Ich störe mich zunehmend an diesem "Juhu" im Titel. Dennoch:

Nach meiner I Coloniali Mango RS ist nun auch meine I Coloniali Rhabarber RC geleert. Beide waren absolut herausragende Produkte. Aus der Atkinsons Familie bleibt mir jetzt nur noch die Spirit of Africa RS.

Heresy

Immerhin hast Du dann eine Erinnerung dran.
Viele Einsteiger werden diese Erfahrung genauso wenig machen können, wie ich die mit der Sprit of Africa.
Gruss, Rainer

Tim Buktu

Habe mir schon ein paar mal überlegt nach der Spirit of Africa zu suchen und eine zu kaufen. Was mich abgehalten hat war der Gedanke, dass ich sie womöglich klasse finde und es noch bedauerlicher ist, dass sie nicht mehr zu bekommen ist.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

#1045
Das geht mir bei aller eingestellter Software so.
Wir sind in der glücklichen Lage gegenüber von vor etwa zehn Jahren, wo über Tabac und Wilkinson Tiegel oder Palmolive Stick gefühlt nicht viel gegangen ist.

Ich habe gerade nochmals im Forum gekramt. Der vierte Thread überhaupt handelt davon, wo man in Deutschland die IC herbekommt.  ;D
Am 27.6. ist Nikita's erster Thread übrigens erschienen.
Gruss, Rainer

Faithinme

Im Urlaub habe ich die Speick Men RC aufgebraucht. Wirklich gutes Zeug. Hat aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses gute Chancen in ferner Zukunft in meinem Einkaufswagen zu landen. Vorher muss allerdings noch jede Menge anderer Seifen und Cremes verschäumt werden.

Gruß

Frank

Gernmalwain

Heute eine Tube herbs of bulgaria (lavender) RC geleert. Ein Traum zum Schnäppchenpreis, mit passendem Rasierwasser, das einen Tag früher aufgegeben hat. Nachkauf, sobald es wieder halbwegs günstig verfügbar ist. (Preisspanne pro 75 Gramm Tube zwischen 1,08 EUR und 7 EUR).
Aber ich habja noch etwas:-))))

herzi

Die LaToja Piel Sensible hats erwischt. Nachkauf? Nein.
Sie war nicht schlecht. Der Duft war recht fein komponiert. Aber ansonsten wars halt eine funktionierende RC ohne herausragende Eigenschaften.
Gruß,
Stefan

Wolfenstein

Wilkinson Schlumpf ist nun verbraucht. Wird nicht nachgekauft.