Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinner1972

Heute gabs einen "Doppelschlag": Sowohl eine Tube Kappus men active RC als auch eine Flasche Proraso Anti-Irritazione ASB haben fast zeitgleich ihr Ende gefunden.

cucu
Sinner

blexa

Ich habe heute auch den letzten Rest aus der

Kappus Men Active herausgedrückt.Bei

dieser RC habe ich jedoch vorgesorgt was ich

bei der Kappus Nautik leider verpasst habe.

Colonel

Gestern schon hat sich die Haslinger Cocos verabschiedet.
Von den Rasiereigenschaften fand ich sie gut. Ich habe noch eine Haslinger Ringelblume und insgesamt war mir die Beduftung zu 1-Dimensional.
Daher wird die Cocos nicht nachgekauft.


Colonel

Und es geht tüchtig weiter mit dem Abbau.
Heute hat sich die Palmolive Sensitiv RC verabschiedet.
Ich mochte sie sehr gerne. Ich liebe den klassisch, seifigen, sauberen Geruch und die Rasureigenschaften sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe  noch eine normale Palmolive im Lager und andere Seifen und Cremes sind schon geplant daher wird erstmal nicht nachgekauft.
Wird aber sicherlich irgendwann wieder Einzug halten.

Robinson

In den letzten Tagen habe ich die I Coloniali Mango RS aufgebraucht, heute haben sich die letzten Reste in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Nachgekauft wird nicht - vier Nachfüllpackungen liegen bereits hier... ;D
Nun kommt mal die neue Rezeptur an die Reihe. Zwei alte Versionen habe ich aber auch noch.

Drill Instructor

Zitat von: Robinson am 06. Januar 2016, 10:23:17
In den letzten Tagen habe ich die I Coloniali Mango RS aufgebraucht, heute haben sich die letzten Reste in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Nachgekauft wird nicht - vier Nachfüllpackungen liegen bereits hier... ;D
Nun kommt mal die neue Rezeptur an die Reihe. Zwei alte Versionen habe ich aber auch noch.

Wie jetzt? Keinerlei Rotation? Oder wieviel Seife pro Rasur abgetragen? Auf alle Fälle Glückwunsch zur ersten leeren RS!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Robinson

Seltsam, nicht wahr?
In den letzten Tagen hatte ich einfach Bock auf die IC.
Außerdem bin ich grundsätzlich großzügig mit meinen Seifen. Da ich nicht messe oder wiege kann ich auch keinen Herzkasper bekommen, wenn ich pro Rasur 0,5g mehr verbrauche als der Durchschnitt.

Colonel

Die letzten Reste der Calani Malabar haben keinen Schaum mehr ergeben. Meine Haut hat teils etwas gejuckt nach Benutzung. Habe noch eine angebrochene und 2 verschlossene Calani Seifen.
Ich habe erst etwas Zeit gebraucht dass mir toller Schaum gelungen ist. Insgesamt habe ich andere Seifen einfach lieber, auch wenn die Düfte sehr gut sind. Deshalb wird es voraussichtlich keine weiteren Calani geben.

DDP

Ahhhhhh....seit nem halben Jahr mal wieder endlich was aufgebraucht.

Der geraspelte Speick Stick ist heute zu Ende gegangen. Tolle Eigenschaften, tolle Rasuren.

Nachkauf? Würd ich gerne, wenn ich nicht so viel anderes Zeug hätte ;D

Drill Instructor

Die TFS Cuore Lavanda auf Nussölbasis ist alle. Für eine vegetarische Seife relativ gut und ganz untypisch einen richtig guten, kunstmandelfreien Duft. Aber in das oberste Drittel kommt sie nicht.

Nachkauf hat sich dadurch erledigt, dass es die Seife nicht mehr gibt. Aber ich würde sie auch nicht nachkaufen, wenn es sie noch irgendwo gäbe.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

nero

Gestern hat sich der letzte Rest einer Speick RC verabschiedet.
Hatte die Ergiebigkeit völlig unterschätzt.
Nachkauf ist garantiert, muss ja mal sehen, wie die RC nun ohne Farbstoff aussieht  ;D
Löppt!

Heresy

Bei mir hat es gestern Abend die RazoRock XXX erwischt.
Das Leermachen angefangener Seifen geht mit der Tiki Salty Air weiter. Sehr befriedigend, Dinge leer zu bekommen.  dh:
Gruss, Rainer

Hellas

Heute ging die Tabula Rasa Olibanum....Rest ist im entsprechenden Strang zu lesen.

Hobeler

Gestern hat es meine Calani Bay Rum getroffen. Wird vielleicht irgendwann mal nachgekauft.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Colonel

Zitat von: Heresy am 16. Januar 2016, 14:22:51
Bei mir hat es gestern Abend die RazoRock XXX erwischt.
Das Leermachen angefangener Seifen geht mit der Tiki Salty Air weiter. Sehr befriedigend, Dinge leer zu bekommen.  dh:

Das Gefühl des Leer-bekommens ist wirklich fantastisch. Endlich abgeschlossen und mit etwas neuem beginnen. Bei dir hat gerade die XXX geendet und bei mir beginnt sie :)