Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karsten


Tabula Rasa Vetiver & Tangerine

duensch

Gestern abend hat mich eine Tube Don RC verlassen.
Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine verwenden konnte.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

Observer

Meine Palmolive RC ist nun auf einen letzten Klecks zusammengeschrumpft, der vielleicht noch als Beigabe zu einer anderen RC dienen wird. Nachgekauft wird sie erstmal nicht, obwohl ich sie eigentlich unaufregend großartig finde. Aber es gibt einfach zu viele, die ich noch ausprobieren möchte. Als direkter, grundsolider Ersatz kam gestern die Kappus Aloe Vera an.  :D

Eumel

Mir geht es fast ähnlich. Der letzte Rest aus der Palmolive RC reicht vielleicht noch für eine Rasur. Obwohl ich mir vorgenommen habe, meine (gefühlt tausend) anderen RCs und RS aufzubrauchen, werde ich morgen umgehend Nachschub besorgen, da ich den Gedanken nicht ertrage, keine Palmolive Classic RC im Hause zu habe.
Der Duft und die Pflegeeigenschaften sind einfach großartig. Davon können sich die Cremes und Seifen, die teilweise das 10-fache kosten, eine Scheibe von abschneiden.
Hobelkultur seit 2012

Tartuffe

"Unaufregend großartig" ist gut. Sehr treffend formuliert!  dh:

Tja, ja, ist schon eine Gute, die grüne Fee. Die Palmolifee. Wobei ich die lindgrüne Sensitiv-Variante fast noch eine Idee aufregender finde, des Duftes wegen.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

RampeRampensen

Nach langer Zeit ist endlich der Wilkinson Stick weggeschäumt. Trotz guter Eigenschaften gibt es erstmal keinen neuen. Das Lager ist einfach zu voll
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

saafespatz

Die Proraso rot Sandelholz. Sehr gute RC.

Da aber noch genügend andere Software da ist, erstmal kein Nachkauf.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Drill Instructor

Heute wurde der letzte Rest Jabonman Sierra aufgebraucht, lange genug habe ich sie hin-und-hergeschoben. Nachkauf? Nein.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobeler

Der Duft? Oder einfach so nicht wirklich zufrieden?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Drill Instructor

Weder Duft noch Verhalten waren mein Geschmack. Aber da viele Leute immer das hohe Lied auf Jabonman singen, bin ich wohl schlicht eine Ausnahme.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Lord Vader

Bereits vor 2 Wochen hat micht die Calani Dubai verlassen. Am Anfang fand ich den Duft super, aber am Ende war ich ihn über.

Nachkauf daher eher nicht.

Burlador

Mein geraspelter Lea-Stick ist Geschichte. Alte Rezeptur (durchsichtige Hüllle), ist vermutlich gar nicht mehr zu kriegen. Ich mochte den Schaum und die zurückhaltende, neutrale Beduftung. La Toja und Burma-Shave werden versuchen, den Abgang zu kompensieren. Ob es ihnen gelingt? Ich bin nicht sicher...
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Markusdergraf

Vor ca. 2 Wochen wurde die  L'Occitane RS leer.War eine tolle RS,die ich zunächst etwas unterschätzt hatte.

Derfel

Zitat von: Markusdergraf am 02. August 2014, 16:07:20
Vor ca. 2 Wochen wurde die  L'Occitane RS leer.War eine tolle RS,die ich zunächst etwas unterschätzt hatte.

Ist wie mit einer Frau.
Erst wenn sie weg ist, merkst Du, was Du wirklich an ihr hattest.  ;)
God shave the Queen

blankemurmel

Ednlich mein Nivea ASL leer,
Das letzte AS aus der System-Zeit