Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DDP

Die Barrister & Mann Seville wurde heute weggeschäumt. 1a Seife, die beste, die ich bisher hatte  dh: Nachkauf gewiss

CaptainGreybeard

Die erste Tube Florena RC wurde gestern aufgebraucht. Ich habe noch eine zweite im Schrank, doch wenn die ebenfalls geleert ist, werde ich wohl keine mehr nachkaufen.
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Observer

Meine erste Arko hat ausgeschäumt. Ob es bei der einen bleibt muss ich mal schauen. Funktioniert hat sie ja absolut einwandfrei und idiotensicher und mit dem "Duft" habe ich auch keine Probleme. Vorerst werd ich mir jedenfalls keine neue holen, wenn dann eher mal ne Derby zum Vergleich.

Jos

Heute gekillt, die Kanion Classic RC. War jetzt eher so mittelgut, und ich hab' noch reichlich andere RC, also kein Nachkauf geplant ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Sully

Hier hat es heute eine Palmolive classic RC erwischt.
Top RC, aber erstmal hat das Verbrauchen angebrochener Seifen/Cremes Vorrang.

Reinhold M.

Die gute Arko RS. Ganz tolle Seife. Ich pfiffikus habe davon aber schon welche auf Vorrat. Öffnen tu ich sie aber erstmal nicht. Da ich jetzt erstmal einen Topf Derby in Gebrauch habe.

rheinhesse

Heute hat es die Calani Iberische Sonne erwischt - Eine wunderbare Sommer-Seife. Da es langsam Herbst wird, ist es gut dass sie verbraucht wurde.
Im nächsten Hochsommer darf sie mich gerne wieder begleiten.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

McKinney

Heute eine Proraso RS grün zu Ende geschäumt. Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass die Seife meine Haut zu stark entfettet. Sie fühlte sich nach der Rasur dann dünn und papierern an. Das Aufschäumen war aber jedes Mal eine Freude.
Später werde ich vielleicht einmal die rote RS versuchen, aber zunächst gibt es einige andere RS und RC auszutesten und aufzubrauchen.

McKinney

Eine Tube Speick RC endgültig leer gedrückt. Wegen der Haut- und Aufschäumfreundlichkeit werde ich sicher wieder eine Tube besorgen.

DDP

Die IC Mango (alte Formel) ist weggeschäumt. Gute Seife, gibt aber bessere.

Reinhold M.

Ein Puck Haslinger Sandelholz weg gschäumt.

Tolle Seife. Nachkauf nicht geplant. Alle anderen seifen von Haslinger interessieren mich nicht und es gibt noch so viel anderes zu entdecken.

Barnie

Endlich die (grüne) Tube mit der Palmo-RC aufgebraucht, die noch aus dem Test / Vergleich mit der der roten Tube stammt - siehe ab hier.
Nachkauf: Nein, hab noch viel zu viel andere Sachen da, außerdem gibt es noch jede Menge anderer schöner Sachen, die ich noch nicht kenne.

Gernmalwain

Vorgestern, pünktlich zum temperaturmässigen Sommerende, die letzten Reste aus dem grünen Proraso Pot geholt. Erst mal kein Nachkauf, habe noch genug, um mich durchs nächste Jahr zu bringen.

Tim Buktu

Von Juhu kann keine Rede sein. Hab vor ein paar Tagen eine I Coloniali Mango bis zum letzten Fitzelchen verschäumt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

Zitat von: Tim Buktu am 06. Oktober 2016, 21:03:28
Von Juhu kann keine Rede sein. Hab vor ein paar Tagen eine I Coloniali Mango bis zum letzten Fitzelchen verschäumt.

Vor dem Tag graut es mir schon!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe